1. Frage:
    Gefragt am: 10.07.2010, 05:42 von
    Profiloptimierung w/34 7E293619
    Habe bisher überwiegend sehr seltsame Anfragen bekommen und frage mich, obs an meinem Profil liegt. Bin für Tipps offen. DANKE
    Antworten:
  2. 10.07.2010 08:40
    Also ich finde dein Profil super. Schade, dass du soweit weg wohnst.

11.07.2010 11:20
    Hallo,
    ich finde du hast ein tolles Profil. Trotzdem sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen:

Ich würde die Fragen aber optimieren. Etwas Lustiges, Flirtendes o.ä., so dass sie einen leichten Einstieg ins Gespräch geben.

Alles was dich glücklich macht, möchtest du mit Freunden oder alleine machen. Vielleicht wäre es leichter, wenn du irgendwo einfügst, dass du auch gerne deinen Partner dabei hättest.

Bei „Ich kann es nicht leiden, wenn…“ ist ein Zeichensetzungsfehler.

Gibt es nichts Besonderes? Deine Leidenschaft für Schlangen, deine ganze Wohnung ist blau, du erzählst die besten Witze oder kennst alle Bücher einer bestimmten Autorin? Vielleicht bringst du zum wandern immer die beliebtesten belegten Brötchen mit? Jeder Mensch ist besonders!

Falls dich nur komische Männer anschreiben, schreibe doch einfach die an, die dir gefallen.

Ich wünsche dir viel Glück!

4. 11.07.2010 14:23
    bin zwar ein Frau, aber finde dein Prfil nicht individuell genug, nicht persönlich. Deine Antworten auf die Fragen eher allgemine Aussagen, die nicht viel über dichaussagen. Man kann sich kein wirkliches Bild von dir machen und deine Ablehnung auf die Fragen wird deutlich, auch bei den 3 Fragen. Bietet kein Anknüpfpunkt.

5. 11.07.2010 17:12
    Ich schließe mich Susanne (#3) an. Es steht zwar überall etwas geschrieben, aber man merkt deutlich, wie dich das genervt hat. Was natürlich jeden Interessenten fragen läßt, warum du dann überhaupt hier bist.

die Frage nach dem Urlaub ist sicher überflüssig. Wer macht nicht gern Urlaub? Wichtiger wäre es da schon evtl. bevorzugte Ziele anzudeuten.

Du möchtest gern bleiben dürfen wie du bist! 'Natürlich, gern', denkt da jeder Mann. Aber auch: 'Wenn ich wüßte, wie sie ist!'

Wie gesagt, nur mein Eindruck und ich bin kein Mann. Außerdem sind die Menschen alle verschieden und #1 ist ja ganz hingerissen von deinem Profil.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

63

P.S.: In deinem Alter, kommt bei der Kinderfrage ein 'noch nicht' auch etwas merkwürdig rüber. Einige Männer fragen sich da ganz sicher 'ja, aber wann denn dann?'.

11.07.2010 18:53
    Danke schon mal...

7. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?