Thema: Rätsel weibliche Brust
- Frage:
Rätsel weibliche BrustDie weibliche Brust ist mir ein Rätsel. Wenn man denkt, dass eine Frau eine sehr kleine Brust hat, dann kommt man drauf, dass sie doch eine normale Brust hat. Bei anderen Frauen denkt man hingegen, dass diese eine große Brust haben muss, so hat sie dann auch nur eine normale. Ist es so, dass manche Frauen durch ihre Kleidung besser schummeln können, andere hingegen schlechter? Also, dass das Auge des Mannes getäuscht wird. Logischerweise beziehe ich mich nicht auf Augenscheinliche Größen.Antworten: -
Lieber Fragesteller!
Manche Frauen schummeln mit Wonderbras ("alles was sie hatte, war Watte").
Manche Frauen tragen zu weite Kleidung, so dass man die Brustgröße nicht wirklich erkennen kann.
Körpernahe Kleidung, aufrechte Körperhaltung, gut sitzende BHs wirken nach mehr -- das Gegenteil jeweils nach weniger.
Kommt es Dir denn so auf die Größe an? Ich denke immer, die Festigkeit der Brüste, die allgemeine Form, das Aussehen der Höfe und ob die Warzen noch nach vorne oder schon nach unten zeigen, ist viel entscheidender..? Mal ganz abgesehen davon, dass es bei einer Frau natürlich auch auf viele Dinge ankommt und man sich nicht dermaßen auf die Brust fokussieren sollte.
-
Ich habe sehr große Brüste, bin aber selbst oft erstaunt wie unterschiedlich groß sie wirken, je nachdem welchen BH und welches Oberteil (Bluse, T-Shirt) ich trage.
-
lieber Fragesteller: aber was ist jetzt Dein Problem? Sicherlich lassen diverse BHs, unterschiedlich geschnittene Blusen, Blazer etc. manche weibliche Brust größer oder kleiner erscheinen. Manchmal absichtlich - oft auch völlig ohne Absicht.
Das geht uns Frauen beim obligatorischen "Blick nach unten" (bei IHM) auch oft nicht anders. Je nachdem, ob er in einer viel zu engen Hose steckt (wow! - schön ausgefüllt - dabei einfach nur Hose Nummern zu klein). Auch unerwünschte Bäuchlein können durch bestimmte Hemden, Mäntel.......dem Auge des Betrachters entzogen werden.
Was genau möchtest Du uns Frauen mit Deinem "Brusträtsel" zu verstehen geben?
-
Ich seh das anders. Man sieht eine Frau mit großen Brüsten, lernt sie und ihre Brust kennen und denkt das ist normal, auch wenn man sie vorher als groß empfand. Wenn man dann eine Frau mit noch größeren kennenlernt, ist das die neue Normalgröße ...
A,B kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen müssen...
Frauen können mit der Kleidung gut und gerne 2-3 Größen schummeln, allerdings muss dann eine gewisse "Basisgröße" vorhanden sein.
-
Mir geht es gar nicht ums schummeln, sondern du bekommst kaum noch BH´s, die nicht gepolstert sind oder ohne Bügel. Wenn ich nach Std. nach Hause komme, fliegt bei mir als erstes der BH weg. Ich habe eine BH-Größe von 80 B, kann aber nach schnitt des BH´s auch 75 C oder B sein.
Was ist das eigentlich für eine merkwürdige Aussage "ob die Warzen noch nach vorne oder schon nach unten zeigen" das hängt doch auch von der Busenform und Größe ab und es gibt die hoch angesetzten Busen die sind im allgemeinen fester, ist aber auch nicht Jedermanns geschmack.
Ich mit meinen 50 habe jedenfalls eine Topfigur, da kann sich so manch jüngere eine Scheibe abschneiden.
Und bei einem Mann sehe ich eher den Po, das andere ja wohl auch erst später und da ist es meistens nicht so dolle.
-
Gibt es überhaupt Brustwarzen, die "nach unten" zeigen? Obwohl ich schon manche Brust bei meinen älteren Geschlechtsgenossinnen gesehen habe (Sauna), war so etwas noch nie dabei.
Manchmal habe ich den Eindruck, da werden Märchen erzählt mit dem Ziel, die Herren davon abzuhalten, reife Frauen anzuschreiben.
-
so wie in diesem Land die Spitzen der Brüste benannt sind, einfach grauenhaft...
Wie wäre es mit Knospen anstatt Warzen?
m40
7E19E460
-
Ich fühle mich in gepolsterten BH's wohler.
Gerade bei der Jahreszeit will ich nicht, dass man ständig meine Nippel durch das Shirt sieht.
Das muss nichts mit "Frauen schummeln" zu tun haben.
-
Du magst es wohl groß? Wir Frauen werden manchmal bei den Männern auch negativ überrascht weil wir auf groß hoffen......
So ist das Leben, böse Überraschungen sind immer drin nicht nur bei den Herrn auch bei uns.
Leider hat man nicht alles im Griff!
-
Viele Männer sind nunmal auf die weibliche Brust fixiert, Busenfetischisten, und auch die Mama hat da durchaus bei manchen eine prägende Wirkung gehabt. Die Geschmäcker sind da aber ebenso vielfältig wie die Formen und Größen weiblicher Brüste. Ich mag es gerne groß aber nicht künstlich aufgepolstert.
Übrigens @ #6, meine Ex hatte Adipositas und deshalb Brüste, bei denen sich im nackten Zustand
die Brustwarzen nicht nur nach unten sondern sogar nach hinten zu den Rippen rollten. Im liegen fielen diese nach links und rechts in die Achselhöhlen. Diese Frauen sind nicht zu beneiden aber es gibt sie.
M/45