1. Frage:
    Gefragt am: 14.08.2010, 11:05 von Gast
    Seltsam, was soll ich davon halten?
    Ich habe mich mit einem netten Mann getroffen, der Nichtraucher im Profil angegeben hatte. Vor dem ersten Date war ich nochmal auf seinem Profil - plötzlich war er Raucher... Habe mich trotzdem mit ihm getroffen und es stimmte, er war wirklich Raucher - was mich als Gelegenheitsraucherin, auch in meinem Profil angegeben, nicht störte. Trotzdem frage ich mich: Was soll ich davon halten, dass er seine Angaben im Profil ändert? Sollte ich davon ausgehen, das er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt...? W45
    Antworten:
  2. #1 Gast
    14.08.2010 11:18
    Vielleicht hat er, nach einem Versuch mit dem Rauchen aufzuhören, ja einfach wieder angefangen und sein Profil daraufhin entsprechend angepasst.

3. 14.08.2010 11:29
    @ #1
    genau daran dachte ich auch weil ein freund von mir dies in den letzten monaten noch schon einige male ändern musste ......

@FS
    möchtest du den mann gerne wiedersehen? falls ja, frag ihn doch einfach.

4. #3 Gast
    14.08.2010 11:47
    Warum werden in diesem Forum so viele Fragen gestellt, die man doch so viel einfacher den Direktbetroffenen selber stellen könnte? Was hast du denn von unseren Spekulationen? Wenn du ihn fragst, weisst du es aber und musst dir keine Gedanken mehr darüber machen.

Vielleicht hat er aus Versehen die falsche Rubrik angekreuzt und es erst später bemerkt. Oder er hat wieder angefangen, siehe #1.

Du wirst den Charakter eines Menschen nie nur aus einem Profil und einem ersten Date erfassen können. Also frag ihn alles was dir seltsam vorkommt, dann hast du am schnellsten einen Eindruck von seinem tatsächlichen Ich und kannst entscheiden, ob es passt oder nicht.

Viel Glück!

5. #4 Gast
    14.08.2010 12:05
    1.Du hast Dich mit ihm getroffen und er war nett.
    2.Er raucht...stört Dich das oder nur die Tatsache,dass er es nicht angegeben hat (na so ein Bösewicht)?
    3.Bist Du an einem weiteren Treffen interessiert? Wenn ja,dann frage ihn doch einfach!

6. 14.08.2010 12:10
    Ich kann mich da nur #3 anschließen. Mich nervt das auch immer mehr, dass hier permanent Fragen gestellt werden, die nur Spekulationen auslösen können.

Warum können die Menschen nicht miteinander reden? Seid ihr wirklich alle so hilflos?

Wenn du ihn fragst, zeigst du doch auch Interesse an ihm. Er wird es dir sagen, schließlich fragst du ja nichts, was ein Tabuthema sein könnte, zumindest in der Kennenlernphase.

Nur Mut und alles Gute

7. #6 Gast
    14.08.2010 12:16
    Meine Güte,wo bin ich denn hier. Eure Fragen sind teilweise so blöd und überflüssig, die würden nicht einmal in der Bravo bei "Herrn Dr. Sommer" gestellt. Warum redet ihr nicht miteinander, besonders wenn es sich um so triviales Zeug handelt? Manche Fragen sind wirklich sinnvoll und für viele hilfreich, aber all dieses No-Go Gerede, und Hund oder nicht Hund, Klamottenfragen, etc. was soll das???? w 44

8. #7 Gast
    14.08.2010 12:27
    FS: Naja, ich dachte eben, ich stelle diese Frage hier, weil ich Neuling in der Online-Partnersuche bin und man ja so viele schlimme Sachen hört und liest, von Männern, die gezielt nur lügen um eine nette Affäre hier suchen. Aber vielen Dank auch bisher. Ich werde mich dann wieder melden, wenn ich einem Verrückten aufgesessen bin!

9. #8 Gast
    14.08.2010 12:46
    @FS: lass dich nicht so verunsichern von all den negativen Erlebnissen hier; die gibt es überall, wo man Menschen kennenlernt.

Du wirst keinem Verrückten aufsitzen. Lass dich einfach von deinem Verstand und deiner Intuition leiten, dann klappt das schon. Und: viele von uns haben keine negativen Erfahrungen gemacht, es muss also nicht sein :-)

10. #9 Gast
    14.08.2010 13:39
    @7/ Fragestellerin: Klar, die gibt es sicherlich auch hier. Aber glaubst Du allen Ernstes, "diese Männer" könntest Du -nach reichlich Spekulationen dieses Forums- dirch Deine Fragestellung ausschließen?!?!?

Frag' ihn, dann weißt Du's! Allerdings könnte er noch immer ein "Bösewicht" sein, der eine Affäire sucht!

11. #10 Gast
    14.08.2010 14:19
    mein gott, wenn man schon wegen sowas misstrauisch wird - das wird schwierig

12. #11 Gast
    14.08.2010 20:48
    Wer einmal lügt, der lügt immer!! Ich will und kann mit solchen Menschen absolut NICHTS anfangen!! Vertrauen (gutes Gefühl!) entsteht ausschließlich über Aufrichtigkeit und Authentizität! Ich bin so und erwarte das auch von Anderen. Es fängt alles mit "Kleinem" an. m

MOD [Subjektive Beurteilung der anderen Forumsteilnehmer entfernt.]

13. #12 Gast
    14.08.2010 21:50
    Er hat sich doch wahrscheinlich nur beim 1. mal vertippt....... meine Güte!!!

14. #13 Gast
    14.08.2010 22:58
    Ich schliesse mich #6 an in der Fassungslosigkeit ueber die Trivialitaet vieler Beitraege hier, gerade in letzter Zeit im Sommerloch. Puh. Zum Glueck bin ich meistens von Leuten umgeben, die schlauere Fragen stellen.

15. 16.08.2010 21:32
    Ja, ich glaube, so ein Kerl neigt zum Schummeln und Lügen, sobald er sich auch nur geringe Vorteile verspricht. Wäre nicht mein Fall...