- Frage:
Sex mit einem neuen Partner - hab Bedenken?Hallo,
ich hatte bisher erst eine Freundin, mit der ich intim war.
Oralsex ist dabei für mich das intimste beim Sex.
Nun bin ich getrennt und ich kann mir gar nicht vorstellen, mit einer anderen Frau intim zu werden, geschweige denn Oralsex zu machen.
Kennt ihr dieses Gefühl?
Mich wundert das, aber irgendwie verspüre ich einen Ekel, wenn ich mir vorstelle, mit einer anderen Frau als mit meiner Ex Oralsex zu haben.
[ ]Antworten: -
Du hast ein echtes Problem, denn Du bist noch extrem auf Deine Ex fixiert. Ich rate ganz dringend dazu, erst einmal gar nicht über andere Frauen nachzudenken oder über eventuelle Sex-Praktiken mit nicht vorhandenen neuen Partnerinnen zu phantasieren, sondern Deine Trennung wirklich zu verarbeiten.
Denk nicht mehr an Deine Ex, grübel nicht herum, schon gar nicht über Sex-Praktiken. Vollständiger Kontaktabbruch, Erinnerungsstücke entfernen, viel ablenken, nach vorne schauen.
Du hast aber recht, Oralsex ist sehr intim und Körperflüssigkeiten tauschen und sich derart intim berühren, erfordert Hingabe, tiefe Zuneigung und im wahrsten Sinne des Wortes, dass die Chemie stimmt, also dass man den Geruch und Geschmack des Partners mag. Du musst Cunnilingus ja auch nicht gleich in den ersten Nächten bieten, sondern erst dann, wenn es sich für Dich richtig anfühlt. Denke umgekehrt daran, dass es auch Frauen mit Fellatio ganz genauso geht.
Ich bin mir aber sicher, dass wenn erst einmal bereit für eine neue Beziehung bist und Du Dich wieder richtig verliebst, die nächste Frau wahnsinnig begehrst und toll findest und Ihr kuschelt, vögelt, Du ihren Geruch magst und nicht genug von ihr kriegen kannst, dass Du dann auch plötzlich ganz selbstverständlich Cunnilingus bei ihr toll finden wirst. Dann wird Dein Kopf auch keine blöden Vergleiche mit der Ex anstellen.
Solange Du vorrangig an die Ex denkst, vergiss es einfach -- verzichte auf neue Partnerinnen, bis du wirklich offen dafür bist.
-
Ich finde es gut, dass du so bist wie du bist und wie du denkst. Dass du dir ohne Liebe und Nähe keinen Oralsex usw. vorstellen kannst.
Es gibt viele Männer, die Sex und Liebe absolut trennen können. Solche Männer wären nicht die richtigen für mich.
Einer meiner Ex-Freunde kann sogar bei ONS Analsex haben ... und so ein Mann ist für mich kein möglicher Partner ... wobei zu bedenken ist, dass es dazu viele verschiedene Auffassungen gibt.
Wenn du dich wieder richtig verliebst, dann kannst du es dir auch wieder vorstellen.
Alles Liebe für dich!