Thema: Sex ohne Beziehung?
- Frage:
Sex ohne Beziehung?Ich (m, 26) habe Lust auf Sex, aber ohne gleich eine Beziehung einzugehen. Freunde von mir habe des öfteren Sex-Abenteuer. Wie komm ich dazu? Wie finde ich eine attraktive Frau, die auch nur Sex haben möchte, ohne gleich eine Beziehung eingehen zu müssen? Denke da eher an einer Sex-Affäre, also nicht unbedingt ONS, sondern etwas, wo beide länger Spaß haben. Wer kann aus Erfahrung berichten, wie es zu so einer Sex-Affäre kam? Wie weiß ich, ob die Frau das auch will?Antworten: -
hier werden partner gesucht - lebenspartner, keine sexpartner. versuchs mal auf einer anderen - einschlägigen - seite. oder im puff. pfui, diese frage hier überhaupt zu stellen...
w, 42
-
In dem du konventionell eine Frau kennen lernst, sie umwirbst und eine Beziehung anbahnst; - dich anschl. wieder zurück ziehts, ihr mitteilst, dass es gefühlsmässig nicht passt, etc. 2-4 Dates und du hast Intimität... Musst evt. das optimale Jagdrevier suchen (Bar, Partys, entsprechende gratis-Onlineplattformen - sicher nicht EP oder PS). Funktioniert, ist jedoch ein mieses Spiel, wenn es bewusst betrieben wird. Handbetrieb oder Rotlichtbesuch ist wohl weniger aufwändig!?
-
Wenn du wirklich nur eine Sex-Affäre willst, geh ehrlich mit den Frauen um und sag was du dir vorstellst. Vielleicht gibt es auch Frauen die nur eine Sex-Affäre möchten. Dann passt es ja.
Wenn du allerdings ihr das blaue vom Himmel versprichst nur um Sie ins Bett zu kriegen, dann ist das nicht fair. Frauen haben eine andere Gefühlswelt, früher oder später wird Sie sich in dich verlieben und dann wird Sie leiden. Also sei ehrlich und fair, alles andere kann ich dir nur abraten. Dieser Rat gibt dir eine Frau, bin leider dafür nicht geeignet. Sorry!
-
Hallo FS,
die meisten Frauen verlieben sich mit der Zeit in einen Mann, mit dem sie vereinbarten "Sex ohne Verpflichtung" haben. Daher würde ich dir eher zum ONS raten (aber ohne längere Kennenlernphase vorher, damit sie nicht meinen könnte, es sei eine Beziehungsanbahnung!). Such dir doch Frauen aus, von denen du weißt, dass sie öfters mal mit verschiedenen Männern ins Bett gehen! Und bloß keine, von der du vermutest, sie könnte sich in dich verknallt haben! Immer fair bleiben! Und mach ihr von Anfang an nichts vor, mach ihr Komplimente etc., aber lass auch immer wieder mit einfließen, dass es ja so toll ist, frei zu sein etc., also deute ihr zumindest an, dass du nichts Ernstes willst. Ich kann dir nur raten, nicht "über Leichen" zu gehen, nur um deine körperlichen Nöte zu befriedigen! Ja, suche dir Gleichgesinnte, am besten auf einschlägigen Internetseiten oder in der Disco, da kann man auch des öfteren beobachten, dass Mädels mit Typen abhauen (Blickkontakt - antanzen - rumknutschen, ggf. noch an die Bar vorher).
w,25
-
Das lässt sich sicher finden - aber ich denke, Du bist bei EP einfach falsch damit.
Es gibt doch genug Internetseiten, wo Du soetwas finden kannst?
w/32
-
Lieber FS,
mit Affaire liegst Du gut, ONS mögen Frauen weniger, sonst laufen sie ja Gefahr, Schlampen zu sein. Ein Begriff, der auf diesem Forum erstaunlich oft diskutiert wird...
Mit 26 Jahren hast Du auch sehr gute Chancen, da es einen gewissen Trend gibt, dass sich Frauen jüngere Lover suchen (vielleicht schwappt in Zeiten der Emanzipation die Midlife-Crises jetzt auch auf Frauen über und ist nicht nur den Männern vorbehalten...).
Ich selbst bin schon länger Single und für eine ernste Beziehung bereit, lerne aber vorwiegend Frauen kennen, die mehr auf eine Affaire aus sind. Dieselbigen sind dann eher zurückhaltend mit mir, weil Sie Angst haben, dass ich sie bedrängen könnte. Nicht selten lernen diese Damen über mich vergebene Freunde von mir kennen, und siehe da, mit denen funktioniert s. Daraus ergibt sich Tipp 1: Kommuniziere, dass Du vergeben bist, das macht Dich für Frauen, die primär eine Affaire wollen, interessant, da keine Gefahr für Komplikationen vorhanden ist.
Tipp 2: Umgebe Dich mit einer hübschen Begleitung (z.B. eine gute weibliche Bekannte von Dir). Als junger hübscher Mann bist Du interessant für Frauen, eine gutaussehende attraktive Dame an Deiner Seite macht Dich begehrenswert! Mach das und Du wirst staunen.
Fabian/43
-
Oh, ich denke hier gibt es schon mehr als genug Männer, die solche Abenteuer suchen, Du brauchst Dich also nicht noch extra zu bewerben.
Gott sei Dank fällst Du nicht in meine Altersgruppe.
Du bist hier in der falschen Plattform für NUR Sex.
-
Sag mal, für Sexabenteuer gibts im Internet-Jungle nun wirklich andere Plattformen. Aber Du willst vielleicht niveauvollen Sex?"lach". Im EP sind sicher auch Frauen, die nur das wollen, aber geh mal zu <...> da tummeln sich einige, die nur auf das EINE aus sind und Du kannst da bestens Deine Wünsche und Vorstellungen im Profil angeben und sicher findet sich da ne Dame. Aber stell Dir das nicht so einfach vor, das ist nämlich ziemlich bescheuert, sich als sexgeil zu präsentieren und sich dann noch verabreden um abzuchecken, ob man Sex miteinander haben könnte - find ich zum Lachen und super oberpeinlich. Aber Du in ´Deinem Alter, 26, hei, Du kannst in tausend Clubs gehen und da eine klar machen und vielleicht auch für ne längere Sexaffäre. Ansonsten gibts ja noch den bezahlten Sex, wäre vielleicht auch was für Dich, aber auf Dauer vielleicht doch zu teuer.
-
@3+4: Nur so nebenbei bemerkt: Es gibt auch das Umgekehrte, habe ich nämlich vor nicht allzu langer Zeit selber erlebt: Ich (m.) war wahnsinnig in sie verliebt, aber sie nicht in mich, doch für eine Sexbeziehung war ich ihr (knapp) gut genug. Ich hoffte, dass sich bei ihr auch Gefühle entwickeln würden mit der Zeit, doch diese stellten sich nicht ein; dann hat sie mich praktisch von heute auf morgen wegen einem anderen, der ihr dann besser gepasst hat, sitzengelassen.
-
Als ich so alt war wie Du, hatte ich damit kein Problem.Im studentischen Milieu war es leicht, sich zu finden und gemeinsam spontan und hemmungslos zu sein.Es gab viele Frauen, die einfach genießen wollten, gemeinsame Nächte, Wochenenden, Frühstück und verträumte Nachmittage im Bett. Natürlich ging es nicht nur um Sex, es gab auch viel zu bereden und zu diskutieren - und es gab kein HIV, auch nicht den Gedanken an Clubs oder Sex gegen Geld. Wenn ich mir heute Leute in Deinem Alter anschaue, habe ich den Eindruck, dass es zwischen einer festen Bindung und notgeilem Herummachen einsamer Leute nichts oder selten etwas Drittes in der Mitte gibt.In Deinem Alter habe ich auch mehrfach sehr schöne Beziehungen mit verheirateten Frauen gehabt, etwa 10 bis 15 Jahre älter, erfahren und sinnlich, die ihre unachtsamen, Bier trinkenden, übelriechenden Ehemänner satt hatten und einfach mal flüchten wollten aus ihrer Tristesse im Reihenhaus.
-
am besten abends tanzen gehen, ein bisschen was trinken (nicht zu viel), und dich auf blickkontaktsuche begeben... dann gemeinsam ein bier trinken, ein bisschen quatschen, bei einem tollen song das knutschen anfangen und der rest ergibt sich von alleine. wenn ich einen mann im club kennengelernt und noch in der gleichen nacht mit ihm nach hause gegangen bin, wurde meistens keine beziehung draus und das war von beiden seiten aus völlig okay. wenn der sex gut war, kann man sich öfter mal treffen, wenn's grad passt. wenn nicht, dann nicht. in unserem alter ist das durchaus üblich, würde ich sagen.
w, 26