- Frage:
Sexuell passen wir wahrscheinlich nicht zusammenBin mit einem Mann in der Kennenlernphase. Wir finden uns sympathisch und auch anziehend obwohl wir total unterschiedlich sind. Reden auch offen über Sex. Seine letzte Beziehung war eine Brasilianerin. Der Sex mit ihr absolut toll, genauso wie er sich das wohl vorstellt. Er meint, er glaubt sexuell würden wir wohl nicht so zusammenpassen. Ich bin halt vom Typ eher die, die genießt, wahrnimmt, mit allen Sinnen spürtetc. Merke, dass mich seine Aussage irgendwie trifft. 1. Er hat keine Erfahrung mit mir 2. Es gibt doch auch eine gemeinsame sexuelle Entwicklung 3.Ich bin bei jedem Mann offen für das was da gemeinsam passiert Wie mit dieser Aussage umgehen oder überhaupt mit ihm??Antworten: -
Oh je, das hört sich wie die "Test-Masche": erstmal testen, bevor man eine Beziehung eingeht (letzteres passiert ja natürlich nicht). Wieso will er dich überhaupt kennenlernen, wenn er der Meinung ist, es passt nicht?
-
Wer mich mit der Frau, die vor mir war, vergleicht und das schon in der Kennenlernphase, ist bei mir eh unten durch. Keine Chance.
Jeder Mensch (Frau und Mann) ist einzigartig und sollte auch so behandelt werden.
Wenn der Sex sooo gut war und für ihn so wichtig, warum ist er dann nicht bei ihr geblieben?
Ich würde mir einen solchen Mann nicht antun.
Wenn er dich jetzt schon verletzt, wird er das immer wieder tun. Partnerschaft ist kein Sport, bei dem man besser als ein anderer sein muss.
Partnerschaft hat mit Geben und Nehmen zu tun, mit Wertschätzung und Respekt. Zumindest die beiden letzten scheinen mir hier zu fehlen.
w, 50
-
Was er damit sagen will:
Entweder, du mutierst im Bett zur Brasilianerin, oder es wird wohl nichts aus euch beiden.
Ich wäre an deiner Stelle stinksauer!
-
Wenn das so ist, solltest du von einer Beziehung mit ihm absehen, denn wenn du seiner Ex, seiner Meinung nach nicht das Wasser reichen kannst, was will er dann überhaupt von Dir?
Lass dir von so einem Menschen nicht deine positive Lebenseinstellung/Energie aussaugen.
Das ist die Einladung zu einem Konkurrenzkampf den du nie gewinnen wirst auch wenn du sexuell besser wärst. Viell. will er dich auch dazu annimieren ihm jetzt erst so richtig zu zeigen wie scharf du bist.
Er liebt dich nicht. Das wäre in der Kennlernphase noch nicht mal schlimm, schlimm ist aber, dass er dich nicht achtet und respektiert. Vermutlich wird er dich weiterhin mit irgendwelchen (unüberlegten) Kommentaren verletzen.
Nimm Abstand von der Beziehung, du schreibst selbst, dass euch nicht viel verbindet, die Basis fehlt also schon einmal. Was er dir dafür bietet sind Verletzungen und ungehobelte Manieren.
Nein, danke!
Wünsche dir einen Mann der zu dir passt.
w31
-
Wenn ein Mann mir so etwas sagen würde, oder sogar vom Sex mit einer früheren Partnerin vorschwärmen würde, wäre er Vergangenheit für mich.
w53
-
Mich würde es schon sehr stören, in der Kennenlernphase so schwerpunktmäßig über Sex zu reden.
Suchst ihr Sexpartner oder Partner, die im Ganzen zu euch passen? Es ist auch ziemlich daneben und zeugt von mangelnder Sensibilität dir gegenüber, den Sex mit der Ex als absolut toll zu bezeichnen und zu sagen, dass das bei euch wohl nicht so sein wird...
Ein viel spannenderes Thema wäre in diesem Zusammenhang doch wohl, warum die beiden kein Paar mehr sind? Wahrscheinlich bekommst du dann zur Antwort, dass dich das ja nichts angeht... aber der Ex-Sex schon oder wie...?
Du wirst es nicht gern hören wollen:
Was willst du von/mit diesem Mann? Sex oder mehr? Wenn du mehr willst, dann zieh Joggingsachen an und lauf... weit weg! - Du hast was Besseres verdient!
Außerdem sind die Männer, die am besten/liebsten über Sex reden, in den seltensten Fällen gute Liebhaber. Die brauchen sich das nämlich nicht ständig selbst einzureden!
-
In der Kennenlernphase schon intensiv über Sex zu reden, na ja, wäre nicht mein Ding. Dann aber den Sex mit der Ex in den Himmel zu heben, das ist geschmacklos oder zumindest gedankenlos von ihm. Was will er damit bezwecken? Dass du dir ein Beispiel an der Ex nehmen sollst?
Ich würde mich auch fragen, warum er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Wenn er sich schon in der Kennenlernphase so verhält, wie verhält er sich dann erst in einer Beziehung? Bei jeder Kleinigkeit wird dir die Ex vorgehalten, die du dir als Beispiel nehmen sollst, nein danke. Wenn du dich nicht permanent kränken lassen willst, dann schieß ihn in den Wind. An deiner Stelle würde ich ihm ganz klar sagen, warum. Vielleicht lernt er was draus.
-
Hallo FS,
wenn ich Brasilianerin schon lese.... Ich kenne 3 Männer, die sich, teilweise für teures Geld (Flug, Kaution...die Bestimmungen wurden irgendwann die letzten Jahre verschärft) eine Brasilianerin geholt haben. Überall ging es schief. Einhelliger Tenor: Sex ist super, sie macht, was er will. Aaaber der Rest... und der Rest ist quasi alles andere, was das Zusammenleben anbelangt.
Ich bin der gleichen Meinung wie #7: wenn es dir der Typ wert ist, dann bohr mal so richtig nach, warum dann die Brasilianerin nicht mehr da ist. Die haben halbes oder dreiviertel Jahr Aufenthaltsgenehmigung, dann muß sie heiraten, sonst Rückflug. Ich nehme mal an, so toll war sie auch wieder nicht, dass er sie gleich heiratet.
Sex hat so viele Facetten, jede glänzt anderes und kann doch genauso schön sein. Du wirst niemals eine Brasilianerin sein, diese devote und gleichzeitig temperamentvolle Haltung ist einfach nicht unser Ding. Mit Kokosmatte (schwarze Kräuselschamhaare), Schokohaut und Apfelpopo können wir auch nicht dienen. Dafür können wir beim Sex ehrliche Lust und Orgasmen bieten. Die Brasilianerinnen tun alles, um in Deutschland bleiben zu können. Mit Liebe hat das nix zu tun.
Ich kenne selber eine, die hat sich gern schlagen lassen, nur um hierbleiben zu können. In ihrer Heimat haust die Familie in einer Wellblechhüttensiedlung. Ihre wichtigste Aufgabe war, das Wasser abzupassen. Die ganze Siedlung hat einen Wasserhahn, und da kommt für eine halbe Stunde am Tag Wasser. Zu unterschiedlichsten Zeiten. Wer das verpaßt - Pech gehabt bis morgen. Ich will den Brasilianerinnen nichts Böses, aber die Männer verwechseln meist Liebe mit Überlebenswillen, und meinen, das Mädels sind verrückt nach ihnen. Dabei stehen sie einfach auf laufende Wasserhähne und Duschen und voller Kühlschrank und Wohnung mit Ziegelsteinen drumrum.
-
Was abtörnenderes kann ich mir nicht vorstellen. Der Mann wäre bei mir unten durch, so ein Verhalten geht gar nicht. Erstens schwärmt er dir von der Ex vor und dann sagt er dir auch noch, dass er glaubt, ihr würdet sexuell wohl nicht so zusammenpassen?! Uhuhuu....
Frag ihn doch mal, wir er sich umgekehrt fühlen würde? Du hattest einen flotten Brasilianer als Ex, der war im Bett der absolute Bringer, ihr hattet den tollsten Sex und du kannst dir gar nicht vorstellen, dass es mit ihm auch so sein könnte. Ich denke, bei dem würde ab dann gar nichts mehr (hoch)gehen ;-) Typen gibt es.
w54
-
An Deiner Stelle würde ich ihm beim nächsten Treffen eröffnen, dass Dein vorletzter Partner
im Bett unglaublich war, ausdauernd, phantasievoll, zärtlich, sinnlich, laut und wunderbar stark gebaut, 21 cm. Und dass Du Deinen letzten PArtner rasch wieder aufgegeben hast, weil er halt so enttäuschend und fad war - und dass Du spürst, dass das mit Deinem Brasilienfan auch nicht so recht vielversprechend werden kann - und dann: wech!
-
Ein Mann der Dir vom Sex mit der Ex erzählt ?
Entweder er hat irgendwelche Phantasien, die er gerne von Dir erfüllt haben möchte, und versucht Dich mit der Aussage unter Druck zu setzen - was nicht gerade von starkem Charakter spricht,
oder es besitzt schlicht und einfach kein Taktgefühl beziehungsweise Benehmen... dann guck ihn Dir an ob Du versuchen willst ihm das beizubringen....
-
Kann sein, dass dieser Typ ein totaler Aufschneider ist.
Er will, dass Du ihm die temperamentvolle Geliebte vorspielst und mehr will er nicht.
Ob es die Brasilianerin gegeben hat, ist nicht so wichtig.
Er will von Dir eine filmreife Vorstellung, die nichts mit Liebe und leidenschaft zu tun hat.
Wenn er sowas will, gibt es genügend Bordelle, die brasilianische Damen anbieten.
Such Dir einen richtigen Mann.
Setze doch den Vorschlag von #10 um und erzähle uns davon..[mod]
-
Sein Verhalten ist ein absolutes no-go...
-
Seine Aussage finde ich ziemlich frech unf dreist. Er hatte,wenn ich dich richtig verstehe,noch keinen Sex mit dir, also kann er nicht beurteilen, ob es passt oder nicht. Er scheint mir ein Verbalerotiker zu sein, wo sicherlich nicht viel dahinter steckt. Meine Erfahrung: Männer,die viel über Sex geredet haben,haben es meistens im Bett nicht gebracht. w/57
-
Unglaublich, echt!
Das Du Dir sowas überhaupt angehört hast!
Ich würde es tatsächlich so machen: Frag ihn beim nächsten Treffen doch mal, woher er mit seiner tollen Menschen-und Sexkenntnis her nimmt, daß es bei Euch nicht so passen würde.
Dann würde ich ihn reden lassen und zu guter Letzt ihn liebevoll ansehen und ihm sagen, daß Du mit so einem Mann, der da doch so viel Erfahrung gemacht hat, ganz sicher keine Intimitäten eingehen wirst, schon alleine aus dem Grund der Hygiene und der Ansteckungsgefahr.Bei so viel Erfahrung mit ausländischen Frauen kannst Du Dir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er die wahren Bedürfnisse einer Frau erfüllen kann. Dann zwinkerst Du ihm noch nett zu, nimmst Dein Täschchen und gehst stolzen Ganges von dannen, um im Auto sofort seine Nummer zu blockieren.
Lass Dich nicht von Männern irritieren, die nicht wissen, wie man sich benimmt!
-
Sicher ist es nicht die feinste Art zu sagen was man denkt-in dieser Situation-es demütigt und verletzt!Ich kenne es auch,wenn der kleine Freund eines Mannes durch Streß,sexuellen Unwille,Alkohol oder Erfolgsdruck nicht steht,den egoistischen gierigen Wünschen des "Weibchens" nicht nachkommt und dann negative Betittelungen und Gelächter erntet.Diese 2Damen haben sich "rausgekickt"in die Vergangenheit --ich wußte was ich kann,-----aber nicht immer passt der Sex gleich zusammen,die Chemie muß passen-Einfühlungsvermögen und Toleranz sowieso.In deinem Fall,laß den Typ sausen----schaue was du an dir sexuell verändern kannst-und du wirst es mit einem anderen Mann voll genießen.
(m)
-
Was willst Du denn überhaupt noch von dem?
Für mich wäre der Kerl nach der Aussage schon abgeschrieben. Reine Zeitverschwendung.
w/32
-
Dass du dich mit so einem Mann überhaupt auch nur eine Minute länger abgibst ... unglaublich.
Das ist einfach nur das Hinterletzte.
-
Der Typ ,,feurige brasilianische Halb-bis-Ganznutte" ist nicht einmal in Brasilien gang und gäbe und halt noch weniger in Deutschland. Diese Erkenntnis mag für deinen Interessenten ein harter Schlag sein. Die Härte könntest du mit einem Tritt noch erweitern.