- Frage:
Sie braucht Zeit- was soll ich machen?Hallo zusammen, ich habe über Elitepartner eine tolle Frau kennen gelernt. Wir haben uns schon getroffen und verstehen uns echt gut. Beim letzten Treffen hat sie mir gesagt, dass sie aufgrund verschiedener Probleme (Studium, Ex-Mann, Kind, Gerichtsverhandlung) Zeit braucht um sich ihrer Gefühle für mich klar zu werden. Diese Zeit gebe ich ihr natürlich auch! Da wir 170km auseinander wohnen, sehen wir uns nur am Wochenende und skypen oder schreiben über ICQ/SMS. Am vergangenen Montag haben wir ebenfalls miteinander gechattet, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ihr Handy ist aus, in Skype/ICQ war sie seither nicht mehr und auf SMS antwortet sie auch nicht. Ich weiß, dass nächste Woche eine anstrengede Woche für sie ansteht, aber sie und die Kleine waren krank und wollten zum Arzt am Dienstag. Jetzt mache ich mir Sorgen und ich bin ziemlich verzweifelt. Soll ich hinfahren? Ich will sie aber auch nicht bedrängen oder einengen. Bitte gebt mir einen Rat. Danke m/26Antworten: -
Wozu braucht sie Zeit, um sich über ihre Gefühle klar zu werden? Das ist doch Unsinn! Du solltest diese Frau, so hart es für dich klingt, lieber sofort vergessen! Die ist es nicht wert! Vergiß sie! Such dir jemand besseren, das hast du nicht verdient! Ihr Verhalten ist doch sehr deutlich, oder? Sie will keine Beziehung mit dir - aus welchen Gründen auch immer! Ich hatte so einen Mann vor einem Jahr kennengelernt, und bald merkte ich, daß er keine feste Beziehung möchte. Es war sehr hart für mich, mit ihm Schluß zu machen, aber auch ich habe nicht so eine Behandlung verdient! Denn es ist immer sehr schwer, gegen sein eigenens Herz zu handeln. Der Verstand sagt dir - Geh! aber das Herz sagt dir: Bleib!
Halte dir vor Augen, der Schmerz geht vorrüber! Besser jetzt einen kurzen Trennungsschmerz als ewig lange diesen Dauerschmerz aushalten zu müssen, ob der vermeintliche Partner nun endlich zu mir stehen will!