- Frage:
Sind Lederhandschuhe erotisch?Könnt ihr euch vorstellen beim Sex Lederhandschuhe zu tragen?Antworten: -
Warum denn nicht, ist doch eine harmlose Übung. Wenn es für meinen Spielgefährten erotisierend ist - gerne. Wenn er es einfach mal probieren möchte - auch gerne.
Ich für mich (w) kann es mir nicht erotisierend vorstellen.
-
.....wenn ich einen Hautausschlag an den Händen habe - ok. Lederhandschuhe beim Sex??????
-
zico,m
Niemals----wäre für mich ein Gefühlstöter!
-
Vorstellbar ist alles. Machbar auch. Worauf willst Du hinaus?
-
Erlaubt ist, was gefällt - und zwar beiden. In dem Fall: Warum nicht? W/53
-
Ja, wenn ich Hautauschlag haben würde - warum sollte ich mich ansonsten absichtlich meiner Seinsibilität berauben wollen??
-
Lieber Fragesteller!
Könnte ich mir vorstellen. Ganz dünne, wie eine zweite Haut. Wäre auszuprobieren.
Die kleine Kaktee
-
ne niemals, ich bin vegan.
-
ne, das ist abartig
-
Ich persönliche finde Lederhandschuhe nicht erotisch. Aber es ist sicherlich ein Fetisch, der harmlos und leicht auszuleben ist. Wenn das nur ab und zu mal gewollt werden würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, das mal spielerisch mitzumachen.
Lack-, Leder- und Latex-Fetische sind ja eher die häufigeren Varianten, insofern sind Lederhandschueh ein harmloser Anfang.
-
"Lederhandschuhe"..da reagiert mein Kopfkino mit der Vorstellung eines Fremden, von dem ich nicht weiß, nichts sehe, nur diese behandschuhten Hände fühle, beide Akteure angezogen, vielleicht in einer Alltagssituation...Berührung und doch nicht Berührung, anonym, sehr erregend!
Findet W, 53
-
Sieht nur gut aus, ist aber unpraktisch bzw. mit zu wenig Fingergefühl.
-
Lederhandschuhe können sehr erotisch sein, wenn sie denn gut aussehen und nicht zu groß sind. Besonders ausgefallene Exemplare wie Autohandschuhe haben schon ihren Reiz und können für die nötige Abwechslung sorgen.
Meint W, 29
-
Für ein Rollenspiel kann Mann sie tragen....und ausziehen wenns an der Zeit ist ;-)
7E043B21
-
Das müssen beide immer selbst entscheiden. Wenn es Ihnen gefällt, wieso nicht. Es hat zwar etwas eher "Verbotenes" in heutigen Zeiten, aber zu zweit kann man doch tun und lassen was beiden Spaß macht ;-)
M, 25
-
Wir tragen beim Sex immer Lederhandschuhe. Sehr dünne, ungefütterte Handschuhe. Die sind sehr eng und man kann damit auch etwas fühlen. Das ist sehr erotisch und macht Spass...
-
es gibz nichts schöneres als beim sex mit lederhandschuhen gestreichelt zu werden,ein irres feeling,und es hat dieses verruchte an sich und sieht auch noch sehr erotisch aus...
-
Wenn sie dünne schwarze ungefütterte Lederhandschuhe tragen würde wäre das sehr erregend.
-
Schwarze, dünne und ungefütterte Lederhandschuhe an den Händen einer Frau.........
Nicht nur eine Gefühlsache, sondern auch ein optisches Vergnügen. Sehr erotisch.
Leder hat ja grundsätzlich etwas animalisches an sich.
-
Schon wenn eine Frau normal Lederhandschuhe trägt ist das erotisch, aber wenn sie nur dünne weiche schwarze Lederhandschuhe an hat und sonst nichts und mich damt streichelt und liebkost dann ist das irre erotisch!