1. Frage:
    Gefragt am: 05.03.2010, 21:18 von
    Sind Partneranfragen ohne geöffneten Brief noch ungelesen?
    Sehr seltsam... ca. 80% der Nachrichten die ich versende, behalten nur den geschlossenen Brief mit dem Pfeil daneben. Klicke ich drauf, kann ich die Nachricht sogar noch bearbeiten. Heißt das denn definitiv, dass die Nachricht nicht gelesen wurde? Gibt es irgendwelche Kriterien bei Elitepartner, unter denen gesendete Nachrichten nicht ankommen? Die Empfänger haben alle ein Preferred Member Zeichen. Falls das wirklich heißt, dass eine Nachricht nicht gelesen wird, eine Frage an die Frauen hier: Ich halte es für unwahrscheinlich aber bekommt ihr so viele Anfragen, dass ihr manche gar nicht erst lest?
    Antworten:
  2. 02.05.2010 00:58
    Dem möchte ich noch hinzufügen, dass es auch die Variante gibt, dass man selber einen Gruß bekommt, die Antwort dann aber komplett ignoriert wird, und das, obwohl sie sich zwischendurch angemeldet hat (kann man ja sehen).

Passiert Euch das auch? Ist sowas normal?

Wenn sie mir eine Absage schickt, dann ist das schade, juckt mich aber auch nicht weiter. Aber erst grüßen und dann ignorieren, das ist schon unterirdisch. Oder sie hat tatsächlich soviel Nachrichten-Volumen, dass sie meine nachricht übersehen hat. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.

An die Frauen hier: Welches Post- und Grußaufkommen geht denn so im Schnitt in Eure Mail-Boxen ein?

3. 02.05.2010 12:15
    Bei der kontakteröffnenden Partneranfrage verwendelt sich das Briefsymbol NICHT. Es bleibt immer bei dem geschlossenen Umschlag mit Pfeil, egal ob es gelesen wurde oder nicht. Man kann nicht erkennen, ob die Partneranfrage gelesen wurde.

Die Symbolik geschlossener Briefumschlag / offener Briefumschlag funktioniert ausschließlich in dem Postfach, also sobald beide einmal geschrieben haben.

Ja, das Konzept ist saublöde. Ich weiß auch nicht, was man sich dabei gedacht hat, aber so ist es nun mal.

4. 02.05.2010 12:16
    @#1: Die Antwort ist leicht: Grüße können auch Gäste schicken, aber sie können dann die Antwort nicht lesen und auch nicht darauf antworten. Dies soll wohl Gäste verlocken, Premiummitglied zu werden.

Ein Grund mehr, Grüße komplett zu ignorieren. Wer nur Grüße schickt, ist entweder Gast oder liebloser Spinner, dem schon die Mühe einer individuellen Anfrage zu viel ist.

5. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?