Wie stelle ich meinen Profilcheck ein? 1. Registrieren Sie sich im ElitePartner-Forum mit derselben E-Mailadresse, mit der Sie bei ElitePartner angemeldet sind und wählen einen Nickname.
2. Loggen Sie sich mit Ihrem Nickname
im Forum ein.
3. Stellen Sie eine Frage mit dem Titel "Profilcheck für Chiffre X.“
4. Freuen Sie sich auf das Feedback der Forumsteilnehmer!
5. Sie können nach einer Woche gerne eine Antwort zu Ihrem eigenen Profilcheck posten, damit dieser in der Sortierung wieder nach oben rutscht. Eine nochmalige Einstellung als neue Frage ist nicht gestattet.
Tipp
Bevor Sie Ihren Profilcheck einstellen, schauen Sie sich andere Profilchecks an: Meist finden Sie hier schon wertvolle Tipps für Ihr eigenes Profil!
Wie gebe ich Feedback zu einem anderen Profilcheck?
"Geben und Nehmen" lautet das Prinzip im ElitePartner-Forum. Die Forumsmitglieder geben Ihnen freiwillig Tipps und nehmen sich Zeit, Ihr Profil zu checken -
revanchieren Sie sich deshalb, indem auch Sie Anderen Feedback geben. So geht`s:
1. Loggen Sie sich mit Ihrer Chiffre bei ElitePartner ein.
2. Klicken Sie auf "Partnervorschläge".
3. Unten links auf dieser Seite finden Sie das kleine Feld "Profilsuche". Geben Sie hier die Chiffre ein, der Sie Feedback geben möchten.
4. Sehen Sie sich das Profil an und schreiben Sie Ihr Feedback dazu ins ElitePartner-Forum.
Hinweis
Bitte versenden Sie Ihr Feedback
nicht als Partneranfrage, sondern stellen Sie es direkt ins Forum. So profitieren alle Mitglieder von den wertvollen Tipps!