1. Frage:
    Gefragt am: 24.01.2012, 22:51 von
    Stellungnahme zum Profil
    Ich bitte um eine ehrliche Stellungnahme zu meinem Profil
    Danke!

[[Mod: Bitte reichen Sie Ihre Chiffre nach]]
    Antworten:
    25.01.2012 23:04
    Kann mir jemand eine ehrliche Stellungnahme zu meinem Profil geben, da fast alle von mir angeschriebenen Männer nicht zurückschreiben(??)
    Chiffre 7E319762

3. 26.01.2012 16:26
    Hallo mare,

Vorab: Ich habe in Deinem Profil nichts entdeckt, was das Schweigen der von Dir angeschriebene Männer erklären könnte. Vielleicht bist Du an viele Nichtmitglieder geraten, die Deine Post gar nicht lesen können. Rätsle den Schweigern nicht weiter hinterher - Du hast genug zu bieten.

Dein Gesamtprofil halte ich für durchschnittlich. Es könnte mehr Funkeln bekommen, wenn Du Dich erkennbarer machst.

So verzichtest Du auf die 3 Fragen am Mitglieder und vergibst damit eine Chance, Gebiete Deines Interesses zu benennen. Ansonsten ist der Bereich Profil/persönliche Daten stimmig, enthält nichts, was schweigend machen könnte.

Im Bereich "Sie über sich" bist Du in Deinen Beiträgen zwar sehr flüssig, könntest aber etwas mehr schreiben. So verzichtest Du bei "Lieblingsbuch, nicht leiden, glücklich" darauf, Dich selbst mit einzubauen. Du könntest beispielsweise schreiben, was Du gern machen würdest, wenn Du auf Menschen triffst, die sich über andere erheben, vielleicht sogar, was Du mit einem Partner zusammen machen würdest. So aber bleiben es Allgemeinplätze, die bei jeder anderen auch stehen können.

Beim Wochenende, beim Traum und in 5 Jahren darf es ruhig detaillierter sein, da möchte sich ein Partner
    am ehesten wiederfinden können.

Ein r für neugieig

Viel Glück

30.01.2012 17:33
    Vielen Dank Benedikt,
    Mit den Allgemeinplätzen kannst du Recht haben, aber es scheinen ja viele auf dieser Plattform das Problem zu haben, zu wenig Reaktion zu bekommen.
    Mare

5. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?