- Frage:
Unglücklich verliebt in einen jüngeren MannNach monatelangem Blickkontakt haben wir es dann doch geschafft,uns zu verabreden.Das war vor 5 Monaten.Seitdem treffen wir uns,schreiben oder telefonieren.Aber da hört das schöne Märchen auf...Er ist 20 Jahre jünger als ich!Natürlich weiss ich,dass aus uns kein Paar werden kann.Aber ich habe mich selten mit einem Menschen so wohl gefühlt wie mit ihm.Nach einem Steit hatten wir 1 Woche Funkstille,und ich habe wirklich versucht,ihn zu vergessen und nicht ständig an ihn zu denken.Dann hat er angerufen,und seitdem haben wir noch mehr Kontakt als bisher.Jetzt hab ich sogar halbherzig eine Kontaktanzeige aufgegeben.Es haben sich bestimmt 30 Männer gemeldet,aber eigentlich will ich nur ihn.Wie komme ich bloss von ihm los?bitte helft mir...Antworten: -
wieso willst du von ihm loskommen? scheinbar mag er dich und du ihn auch, wieso versucht ihr es nicht einfach? was habt ihr zu verlieren?
-
Selber Schuld !
Bei mir ist eine "automatische Blockade" gegenüber Männern, die mehr als etwa 2 Jahre jünger sind als ich. Ich könnte sie wegen fehlender Lebenserfahrung und den damit verbundenen Kriterien gar nicht ernst nehmen.
Ich frage mal polemisch-sarkastisch (aber ernst gemeint): Vögelt er besser? Wirst du oder fühlst du dich jünger, wenn du mit einem Jüngeren zusammen wärest? Würdest du dich ihm überlegen fühlen (was ja temporär ganz angenehm sein mag)?
Mal ganz ehrlich - du machst da selber etwas zu einem Problem, was zu einem noch größeren Problem werden würde, wenn der junge Bursche sich dazu herablassen würde, mit dir etwas anzufangen.
Vergiss die theatralisch-dramatische Gefühlsduselei und den jungen Mann und sei vernünftig!
Ich hoffe, du lachst über dich selber!
Und dass du eine Kontaktannonce aufgibst, ist ja ein Symptom an sich, nämlich dass du hängeringend einen Mann suchst. Entspanne mal, lebe dein Leben und sei vor allem realistisch und vernünftig!
-
wieso willst du von einem MAnn loskommen in den du verliebt bist und mit dem du dich wohl fühlst und er mit dir auch. NAtürlich kann eine Beziehung zwischen euch gut gehen, es gibt Männer, die stehen nur auf ältere Frauen. Aber solnage du verliebt bist macht die neue Partnersuche doch eh keinen Sinn und es scheint mir schwierig jemanden zu vergessen gegen den nur sein ALter spricht und alles andere toll ist
-
Wie alt bist du bzw. er? Ich denke es ist ein Unterschied ob er 18 oder 20 ist und du 40, dann hat er gerade seine Sturm- und Drangphase, dann könnte ! er dich benutzen und es als Selbstbestätigung sehen, das sich eine soviel ältere, erfahrene ? Frau sich so für ihn interessiert, Vorsicht wäre hier also geboten. Ist er schon in einem gesetzteren Alter, ist es sicher anders. Frauen sind ja zudem meist reifer, ob es also funktioniert ist fraglich. Ich denke umgekehrt wäre es besser. Versuche doch erst einmal herauszufinden was er will. w
-
So ist das (L)eben! Geniess es und koste es aus - lass ihn teilhaben an Deiner Lust und gib ihm, was er braucht. Ist doch herrlich. Macht es Euch schön.
(w)