- Frage:
Wäre es nicht nur korrekt, zu sagen hab kein Interesse mehr an einem KontaktWir waren vor ein paar Jahren mal zusammen, und haben uns dann nach ein paar Jahren wieder getroffen. Wir hatten auch gleich wieder eine Wellenlänge und haben uns ein paar mal getroffen, da wir beide solo sind. Nun nachdem einmal mehr gelaufen ist, hatten wir zwar noch zähen sms-Kontakt, aber es kam leider zu keinem treffen mehr und zwar von seiner Seite. Er hat immer was anderes vorgeschoben. Hey mir ist schon klar, dass er an keinem Kontakt, geschweige denn mehr mehr interessiert ist. Aber ich finds hald super schade und mies von ihm, dass er mir nicht mal ehrlich sagen kann, daß er keinen Kontakt mehr möchte. Ich überlege nun ob ich ihm wenigstens ne Mail schreibe indem ich ihm mitteile, wie ich mich dabei fühle und das ich es sehr schade finde da wir ja nicht einfach nur mal ein paar Dates hatten, sonder mal richtig zusammen waren ! Jahr. Ich habe das Gefühl, dass ich dann besser abschließen kann. Was meint ihr?Antworten: -
er will nicht , lass es , sei stolz und achte auf Deine Selbstachtung!!
-
Wenn Dir die Mail gut tut und Dich erleichtert, dann würde ich sie ihm schreiben. Aber keine Hoffnungen auf ein Zurück damit verbinden, sondern zu einem Abschluss nützen.
-
du willst doch mit der Mail nicht abschließen, sondern hast die Hoffnung, dass er sich drauf einläßt. Er verhindert den Kontakt, wie deutlich soll er denn noch werden. Lauf ihm doch nicht noch hinterher und mach dich lächerlich. Kümmere dich um dich und guck nach vorne
-
Er ist ein Mann! Er würde eher in der Badehose Schnee schippen als dir zu sagen, dass er nichts von dir will!
-
@4
meine güte, sind männer denn solche weicheier, das sie wirklich nicht dazu fähig sind, soviel anstand und mut zu haben, mittzuteilen, das sie keinen kontakt mehr wollen ? behaupten dennn nicht grade männer von sich, das sie so gerne klar und direkt kommunizieren ?
manche männer sind offenbar nichtmal fähig offen und direkt dazu zu stehen, dass sie nur sex wollen
ebensowenig sagen sie offen und direkt, das sie nun nicht mehr intressiert sind...
was "männer" alles so nicht können, nur weil sie "mann" sind. unglaublich...ich bin je länger, je mehr davon überzeugt, das diese dinge den männern von frauen eingeredet wird und ganz viele der herren, dies noch so gerne annehmen, weils so praktisch ist und sie damit entschuldigt, ich habe tatsächlich den eindruck, das frauen den männern die verantwortung abnehmen für die meisten dinge, die "mann" unangehnem empfinden könnte.
wie ich darauf komme? weil seit ca 50 jahren oder mehr, in allerlei zeitschriften, büchern und tv sendungen , den frauen erklärt wird, wwie man mit einem mann umzugehen hat und was diese alles nicht können bzw sich schwertun. frau glaubt diesen quatsch und hat diese dinge dann immr als entschuldigung für den mann parat. männer haben das natprlich mitbekommen und unterstützen diese thesen kräftig...
ich würde mir als mann ziemlich dumm, entmündigt und weich vorkommen, würde diese thesen immer wieder hören und hätte wohl nicht viel repsekt für geschlechtsgenossen welche sich noch so gerne hinter solchen "erklärungen" verstecken und sich dabei noch gut fühlen.
wie können soviele männer dermassen gerne unmännlich sein ?
-
@#5
"Wie können so viele männer dermaßen gerne unmännlich sein?'
Vielleicht ein Ergebnis von Erziehung (zur Bequemlichkeit) durch 'unkluge' Mütter?
-
Er hat doch deutlich kommuniziert: er verhindert Treffen und meldet sich nicht-ich persönlich finde das sehr deutlich kommuniziert.
Aber wenn frau das halt nicht kapieren will dann sind die blöden Männer Schuld...
w, 39
-
Bist du wütend? Oder ist es nur der verletzte Stolz?
Über manche Dinge sollte man sich nicht wundern und man sollte sie Vergangenheit sein lassen.Schreibe eine Mail und schick sie ihm oder aber du schreibst sie und löscht sie dann - so hast du alles gesagt und bist mit dir im Reinen!
-
@6: Vollste Zustimmung! Wenn ich sehe, wie Mütter ihre Söhne betätscheln, wird mir jedes Mal schlecht.