- Frage:
Wann das nächste Mal telefonieren - oder gar nach einem Treffen fragen? Erfahrungen? Tips?Hallo. Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe eine wirklich liebe Frau im Onlineflirt kennengelernt. Nach einigen Mails bek. ich sogar die Telefonnr. und "Go" für einen Anruf. Ich hab dann am nä. Tag angerufen und wir haben ewig telefoniert und uns blendend verstanden. Ich erhielt sogar noch die regul. Telefonnr. von ihr und wir haben anschließend noch Mail ausgetauscht und kundgetan, wie schön wir das Telefonat fanden und vereinbarten, ich solle mich wieder melden. 2-3 Mails haben wir ausgetauscht (auf die letzte habe ich keine Antwort, obwohl sie dauernd online ist und sie gelesen hat). Nun weiß ich ehrlich nicht, wie schnell ich wieder anr. sollte, wie ich das mit der nicht beantw. Mail zu verstehen habe und ob/wie schnell ich nach einem Treffen fragen soll. Möchte weder zu aufdringl. wirken (sie ist zurückhaltend), noch den Eindruck hinterlassen, desinteressiert zu sein. Auch ihr permanent online-sein (wieviel Flirts laufen da noch so...) irritiert mich.Antworten: -
Häufig online? Ich bin auch sehr oft online und doch nicht non-stop nur auf Partnersuche. Manche Menschen loggen sich ein und da der Computer eh anbleibt, loggen sie sich auch nicht aktiv aus.
Jetzt gleich darauf zu schliessen, dass sie zig andere Flirts laufen hat und JEDER ihre private Rufnummer kriegt und stundenlang mit ihr telefoniert, ist etwas übertrieben.
Warum sie nicht sofort antwortet?
Vielleicht muss sie die Gespräche mit Dir erstmal sacken lassen. Und vielleicht hat sie eben auch noch etwas anderes zu tun wie sich den ganzen Tag um die Partnersuche zu kümmern?
Dass Du nicht aufdringlich wirken willst, kann ich gut verstehen. Würde ich auch nicht wollen.
Achte einfach darauf, dass Du Dich nicht 10 mal meldest und sie sich nur einmal. Das wäre etwas "aufdringlich". Aber Du musst auch nicht streng darauf achten, dass Du "nur" antwortest, wenn sie schreibt... überfahre sie einfach nur nicht.
w/32
-
Hi. Das ist traurig. Vieleicht lige ich da falsch aber ich bin auch eine Frau und wenn ich interrese an einem Mann habe dann chatte ich nicht weiter. Hut ab. Ich finde das toll das du dir solche Gedanken machst und fragst wie du sich am besten verhalten sollst. Ich wünsche dir viel Erfolg!!! Grüße. Kathi
-
einfach nach einem Treffen fragen. Nach dem was du schreibst ist es eine normale Zeit danach zu fragen,dann hast du Klarheit
-
Hallo, also ich bin auch eine Frau und würde mich, wenn ich was will, sehr freuen, wenn er sich melden würde. Anrufen oder SMS schreiben, wäre mein Tip.