1. Frage:
    Gefragt am: 24.06.2010, 16:45 von Gast
    Warum antworten Männer kaum oder gar nicht auf Konaktanfragen?
    Die Werbung verspricht, dass bei Elite-Partner sich Menschen mit Niveau begegnen. Ich (wbl.) muss das anzweifeln! Ich bemühe mich, freundliche, persönliche Kontaktaufnahmen zu senden und bekomme keine Antworten. Dabei ist auch ein "Nein" eine Antwort. Wäre natürlich schön, wenn es nett verpackt wird. Sind die männlichen Kontaktsuchenden immer so unhöflich? Achso, wenn ich Post bekomme, sind es sehr nette Komplimente. Also kann es doch nicht an meinem Stil (Niveau) liegen. Geht es anderen auch so oder könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich ändern sollte? Danke!
    Antworten:
  2. 24.06.2010 18:56
    Lieber Fragesteller! Du sprichst hier ein sehr grundsätzliches Problem an, das sich durch nachfolgende Tipps weitesgehend lösen lässt. Bitte bedenke, dass sich sehr viele Gäste einfach mal anmelden und schauen wollen, ob Ihnen das System gefällt. Alle diese Gäste verbleiben für einige Wochen als Karteileichen im System, bis sie automatisch unsichtbar werden. Der Anteil der wirklich aktiven User beträgt etwa ein Drittel. Beachte zudem, dass dieses Problem nicht geschlechtsspezifisch ist, sondern Männer und Frauen gleichermaßen betrifft.

Bitte beherzige daher folgende Tipps und schreibe überhaupt nur an Profile, die

+ mindestens ein Foto eingestellt haben

+ ein rotes Preferred-Member-Logo tragen

+ sich innerhalb der letzten sieben Tage eingloggt haben

+ das "ich-über-mich" vollständig und aussagekräftig ausgefüllt haben

Alle anderen kannst Du geflissentlich ignorieren, ohne dass Dir irgendwas verloren geht.

Ich habe mich anfangs auch darüber geärgert, bis ich festgestellt habe, dass es den Ärger gar nicht Wert ist. Die obigen Tipps lassen sich mühelos anwenden und schon ist alles prima! Ich kann verstehen, dass ElitePartner auf diese Art und Weise potentiellen neuen Kunden das System offen zeigt und neue Gäste oft auch durch Nachrichten angelockt werden. Damit müssen wir einfach leben.

Wer sein Profil nicht aussagekräftig, individuell und vollständig ausfüllt, der verdient auch gar keine Nachricht!

Bedenke zudem folgende Punkte:

+ Nutze immer individuelle Kontaktanfragen, die wirklich speziell und persönlich auf das Profil eingehen und mögliche Gemeinsamkeiten herausstellen; nutze keine Grüße. Wenn möglich, gehe auf die "drei Fragen" ein; sie sind extra für den Einstieg gedacht!

+ Stelle unbedingt drei gute Fotos ein, davon möglichst ein Ganzkörperfoto, das die Figur zeigt.

+ Lasse eventuell Dein Profil hier checken. Wir geben Dir gerne Ratschläge! Dazu muss die email-Adresse der Forumsteilnahme mit der der Chiffre-Teilnahme übereinstimmen und der Wunsch zum Profilcheck in die Rubrik ElitePartner eingestellt werden.

Viel Erfolg!

3. #2 Gast
    24.06.2010 19:07
    Hallo,

zunächst: diese Frage betrifft Frauen und Männer gleichermaßen. Ich schreibe mir hier mit persönlich formulierten Anschreiben die Finger wund und die Resonanz ist dennoch sehr dürftig.

Also sind Männer nicht unhöflicher als Frauen und Frauen nicht unhöflicher als Männer. Das dazu.

Wie alt bist Du und wer ist Deine Zielgruppe? Vielleicht ist eines der Probleme dort zu suchen? Hast Du von Dir Bilder eingestellt und sofort freigeschaltet?
    Ohne Dein Profil zu kennen oder im Voraus zu verurteilen: hier haben sich schon viele Mitglieder über mangelnde Resonanz gewundert und nach Angabe ihrer Chiffre stellte sich heraus, daß die Angaben tatsächlich extrem unkreativ, mißverständlich oder sonstwie nachteilig waren. Mit einem Profilcheck wärst Du möglicherweise eben doch gut beraten.

4. 24.06.2010 22:26
    Der Krebsschaden ist das man nicht sehen kann wer tatsächlich zurückschreiben KANN.. Man kann nur aus gewissen indizien schlossfolgern wer eventuell eine höhere wahrscheinlichkeit hat zurückzuschreiben aber selbst wenn man das befolgt bleibt teilweise einfach die Antwort aus weil sie nicht angemeldet sind als zahlende Mitglieder oder weil sie ihren account ruhen lassen oder sich seit 4 Monaten nicht mehr eingeloggt hatten.. etc ..pp..

5. #4 Gast
    27.06.2010 16:16
    Hallo ihr lieben,
    da bin ich aber erleichtert. Ich habe mich gestern angemeldet und bei mir herscht völlige Ruhe. Dafür soviel Geld zu bezahlen fand ich schon .... Heute habe ich mich ein bischen umgesehen und bin froh das es warscheinlich nicht an mir liegt .-) Vielleicht in meinem Alter immernoch zu naiv, aber ich denke die Menschen hier suchen einen Partner!?

6. 27.06.2010 19:51
    @#4 entferne mal alle Filter bei deiner Suche und klicke auf "suchen" dann weisst du wieviele potentielle Partner auf dich warten..