- Frage:
Warum deaktiviert man sein Profil nicht, wenn man bereits jemand Nettes kennengelernt hat?Dies haben wir hier http://www.elitepartner.de/km/magazin/fuer_paare/artikel/wenn-das-profil-noch-aktiv-ist.html im Magazin besprochen. Wie seht Ihr das?Antworten: -
Ich suche zwar selbst nicht aktiv, habe aber im Moment noch den einen oder anderen Kontakt, um den ich mich noch kümmern möchte. Doch auch wenn ich keine neuen Kontakte mehr annehme, möchte ich für meine derzeit noch laufenden Kontakte erreichbar sein. Dann erst werde ich mich deaktivieren...
Ähnliche Themen
-
warum jemand in seinem Profil schreibt er koenne nicht antworten, was muss ich tun
Von Gast im Forum Single
16.05.2010, 11:09 -
Was löst es bei Euch aus, wenn jemand - sie - im Profil schreibt, sie sei "loyal"?
Von Gast im Forum Single
01.09.2009, 13:05 -
Wieso sind eigentlich so viele Männer nicht in der Lage aufrichtig zu sein und auch mal Farbe zu bekennen, wenn es sein muss, sondern ziehen es dann vor sich einfach nicht mehr zu melden??? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen hier gemacht? Das gilt
Von KleinK. im Forum ElitePartner
11.06.2009, 22:31 -
Warum weiter in EP aktiv wenn es doch angeblich bereits 'gefunkt' hat?
Von Gast im Forum Beziehung
08.06.2009, 21:04 -
Wie findet Ihr das, wenn sich Jemand im Profil um 5 Jahre jünger macht? In den letzten Wochen
Von Gast im Forum ElitePartner
30.04.2009, 13:16