- Frage:
Warum habe ich seit heute Frauen als Profilbesucher???Hallo, ich bin 100% heterosexuell!! Habe deshalb hier "Frau sucht Mann" angegeben!! Seit heute (und ich bin mittlerweile schon länger dabei) finde ich Frauen als Interessenten auf meinem Profil!! Ist mir unangenehm, wie kann ich das abstellen? w,32Antworten: -
Grundsätzlich ist das nicht möglich. Hier handelt es sich anscheindend um einen Eingabefehler. Am besten wenden Sie Sich bei Fragen zu Ihrem individuellen Profil an unseren Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de.
-
Öhm. Grundsätzlich nicht möglich? Ein Eingabefehler? Verstehe ich nicht.
In der 'Interessentenliste' werden doch die letzten Besucher des Profils gelistet - jedenfalls steht das da so.
Und wenn nun Frauen das Profil besucht haben, dann stehen sie halt da...
(Was beispielsweise nach Nennung der Chiffre im Forum doch leicht geschehen kann...)
Oder verstehe ich irgend etwas falsch?
-
Vielleicht hast Du im Forum mal Deine Chiffre bekanntgegeben? Dann schauen wir alle natürlich mal rauf... ;-)
Ansonsten kommt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vor.
-
Ganz sicher Forum!
Keine Angst, anschreiben können wir Dich eh nicht!
Lg
Popcorn
-
Bestimmt!
Wenn eine Chiffrenr. dabei steht bin ich auch neugierig! ;-))
-
Übergewicht !!! Habe Heute eine Frau kennengelernt...
Von Gast im Forum Single
02.07.2011, 15:57 -
Habe heute eine Sinnkrise? Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um, w48
Von Gast im Forum Single
23.05.2010, 21:16 -
Ist es richtig, dass ich ihm seine Schuhe heute zurückgegeben habe?
Von Gast im Forum Beziehung
24.12.2009, 16:08 -
Bin seit 3 Jahren Single und habe keinen Sex.
Von Gast im Forum Single
09.12.2009, 14:00 -
Single - früher genossen, heute habe ich das Bedürfnis nach einer Beziehung, was ist daran schlecht?
Von Gast im Forum ElitePartner
27.09.2009, 20:22
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?