Thema: Warum handelt er so?
- Frage:
Warum handelt er so?Mein Freund hat unsere Beziehung beendet. Ich hatte noch diverses bei ihm, welches er mir kommentarlos zuschickte. Unter anderem eines seiner Sweatshirt, ungewaschen und getragen, er war nicht zu überriechen sowie ein Buch, welches mir gut gefiel, aber eben nicht meines war. Freunde kommentierten das so, er will nicht, dass du ihn vergißt. Nochmal, er hat Schluss gemacht. Ganz ehrlich, das ist wirr, findet Ihr nicht? w36Antworten: -
Nachdem ER schlussgemacht hat...ich finde gar nichts wirr. Er hat eben vergessen wem Shirt und Buch gehören. Vielleicht auch einem Freund-Du wirst es eher wissen. Mach Dir doch nichts vor. Die Sache ist aus-und meide den Mann. ER WILL DICH NICHT MEHR. Nimm es doch zur Kenntnis-sonst verplemperst DU Deine Lebenszeit und leidest auch länger.
w/57
-
Ja, stimme #1 voll zu, ist auch meine Meinung! Warum bloß machst du dir Gedanken um ungelegte Eier, er hat doch unmissverständlich beendet! Vergesse alles und schaue nach vorn, falls du weiterkommen willst. m
-
Ich stimme #1 zu.
So ist das nun einmal: Beziehungen werden eingegangen und auch wieder beendet.
Da sollte man/frau sich nichts vormachen.
Du hast ausgedient. Das Beziehungskarussel dreht sich weiter. Auf zum Nächsten.
Hier bei ElitePartner z.B., wo du schon einmal hier bis.
Beim nächsten Mann wird alles anders. ;-) - Oder auch nicht. ;-)
-
Momentan scheinen so einige Männer durchzudrehen und von Null auf gleich ihre Beziehung zu beenden.
Ich glaube, er hat gar nicht drüber nachgedacht, was er Dir da sendet.
Ich persönlich würde mich bei ihm nicht mehr melden. Da wäre mir meine Zeit zu schade.
-
#1 konkrete Ansage. Lach........ hier die FS.
Vielleicht ganz kurz. ERstmal danke für Eure Antworten. Ob ich ausgedient habe, war ja nicht die Frage. Inzwischen gibt es einen neuen Mann in meinem Leben, von daher verplemper ICH nicht mein Leben. Das Leben ist zu kurz, um aufgewärmten Kaffee zu trinken.
Die Klamotten gehören ihm, wissen wir beide. Möchte auch nur wissen, warum man so etwas tut - exakt mehr nicht!
Liebe w57, leider erscheinst Du mir etwas zu emotional. Schade. Trotzdem nochmal Danke.
-
Da ist nichts dabei. Er hat eben seine Klamotten ausgemistet. Zerschneide die Sachen, verbrenne die Bücher - er ist doch uninteressant, Mensch! Völlig durchgeknallte Type.
-
Na, dann scheinst du dich ja sofort wieder abzulenken. Dann kann es dir doch erst recht schxxxx egal sein, ob es seine Sachen sind. Entweder du schickst sie kommentarlos zurück oder du schmeisst sie weg.