1. Frage:
    Gefragt am: 14.01.2010, 13:11 von Gast
    Was erwarten hier Männer jenseits der 55?
    Ich bin erst seit kurzem dabei (Dez.09) allerdings schreibe ich fleißig den Männern, die mich interessieren. Doch es hagelt nur Absagen. Ich bin 58 Jahre alt und recht attraktiv. Daher meine Frage: Was suchen Männer in meinem Alter hier? Eine knackige 20 jährige? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wo sind die Männer, die eine attraktive, weibliche und erfahrene Frau suchen?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    14.01.2010 14:50
    du schreibst "männer in meinem alter". da wirst du es leider schwer haben, auch wenn das sehr ungerecht sein mag. versuch doch mal, eine paar guterhaltene männer herauszupicken, die etwas älter als du sind. dann steigen die chancen sicher.

3. #2 Gast
    14.01.2010 16:13
    w, 45J
    ich muss Dir leider sagen, daß auch ich als 45 jährige unter der vorhandenen Auswahl leide, in meinem Alter
    muss ich schon nach 60 jährigen Ausschau halten, dies entspricht natürlich auch nicht meinen Wunschvorstellungen.
    Es ist natürlich ein Unterschied, ob ich einen 60 jährigen im realen Leben treffe, ihn sympathisch fände und mir das
    Alter dann relativ wurscht wäre, oder ob ich hier nur im Datendschungel fische. In dem Fall würde ich dann eine freundliche Absage senden. Bei EP trifft sich halt die sogenannte Elite, und die kann natürlich super oberflächlich
    sein. Es gibt bestimmt Männer in Deinem Alter, die sich eine reife, attraktive und erfahrene Frau wünschen nur die
    sind für Männer genauso schwer zu finden, wie knackige 20 jährige. Es bleibt einem nichts anderes übrig als
    regelmäßig auf die Piste zu gehen, ich rate zu Kunstausstellungen, Weinverkostungen und Gartenausstellungen,
    Brauereien. Hier trifft man in der Regel nette und kontaktfreudige Menschen jeden Alters. Viel Glück und nicht aufgeben. Ich persönlich schwärme z.B. für Reinhold Messner, und der ist auch schon 65 Jahre alt. Kaum zu
    glauben :-)

4. #3 Gast
    14.01.2010 16:37
    Ich denke auch, ein 55jähriger hält nicht unbedingt nach einer 58 jährigen Ausschau, könnte aber durchaus Interesse haben. Für diesen Fall schalte auf jeden Fall ein nettes Foto von dir gleich mit der Anfrage frei, dann kann wenigsten keiner sagen, ok, hätte ich das vorher gesehen, hätte ich nicht abgesagt. Viel Geduld und viel Glück!

5. #4 Gast
    14.01.2010 17:04
    Fleissig weiter schreiben oder die Profile mehrmals anklicken, die Dich interessieren... damit signalisierst Du Interesse!
    Nicht aufgeben... ( und, zwischendurch muss frau und mann sich hier eine dickere Haut zu tun, leider ;-) )
    Eine Frau in etwa Deinem Alter, die sich hier schreibt mit jüngeren, gleichaltrigen und älteren Männern

6. #5 Gast
    14.01.2010 17:22
    Ich bin 38 und mein Vater ist 55.
    Als ich noch hier angemeldet war, waren 55 jährige der Standart der sich bei mir meldete, oder gar noch älter.
    Das ist einfach nur unfassbar und ich ekelte mich richtig. Deshalb habe ich mir einen jüngeren Mann woanders geangelt. Geld habe ich selbst genug.
    Vermutlich suchen solche Männer jüngere Frauen, weil sie denken, dass sie besser dominieren können, Rudimente aus dem Patriarchat.
    Wenn sie aber nun schon Studentinnen kaufen müssen, dann ist offensichtlich, dass sie keine Frau der Liebe wegen bekommen.

7. #6 Gast
    14.01.2010 17:41
    Hallo,
    ich 50 Jahre alt bin auch erst seit kurzem dabei und habe aber auch die Erfahrung gemacht, das ich ja schon zu alt bin. Ich habe mich bei Männern gemeldet in meinem Alter und so bis ca. 60. Es kamen fast immer nur Absagen. Oder kam überhaupt nichts zurück.Was ja absolut armselig ist. Wenn schon mal einer Kontakt mit mir aufnahm und wir von uns erzählten, irgendwann kam immer der Punkt an dem er dann plötzlich weg war. Dabei kann ich von mir wirklich behaupten das ich noch attracktiv bin. Wenn ich dann immer nur schon lese bei diesen Männern in dem Alter bei:Kinderwunsch......weiß ich noch nicht.........oder sehr gerne. Das zeigt doch na ja am besten eben eine mit 20 Jahren oder so.Wissen die eigentlich......wer und wo..........sie sind. Aber Prominente machen das ja vor. Was soll man da schon erwarten.

8. #7 Gast
    14.01.2010 21:01
    Ich bin 34 Jahre alt und habe auch geschätzte 80% Absagen oder Ignoranz zurück bekommen. Ich glaube nicht, dass das an deinem Alter liegt. Das ist einfach so bei EP. Nicht unterkriegen lassen! Du musst ja nicht für 20 Männer interessant sein, sondern nur für den Einen!

9. #8 Gast
    14.01.2010 23:05
    Hallo,
    das ist wohl so, die Männer schauen nach jüngeren Partnerinnen. Ich bin 46 und die Leute schätzen mich um die 38. Was hilfts, dies sieht hier keiner und ich schalte auch kein Bild. Ich möchte, dass man sich aufgrund anderer Werte kennen- und schätzen lernt. Alter und das Gutaussehen oder Nicht sind wichtig, sollten doch trotzdem nicht erstrangig sein.

Nicht aufgeben. Schreiben. Interesse wecken...

10. #9 Gast
    15.01.2010 11:39
    für Mitglieder ohne Premiumstatus ist es eben nicht möglich zu antworten, ausser mit einem Gruß. Deshalb werden vermutlich viele auch nur der Höflichkeit wegen eine Absage schicken. Warum sie hier bei EP sind, wer weiß? vielleicht nur um ihr Ego zu befriedigen.

11. #10 Gast
    15.01.2010 13:02
    jenseits der 55 eine ganz schwierige Altersgruppe, die schwierigste überhaupt.
    Entweder sie klammern oder sie meinen noch jedes Model der welt für sich gewinnen
    zu können, viele hier haben Kinderwunsch, einige 4 Kinder und ihr altes Leben noch nicht
    verarbeitet. Der gutaussehende Ü55 erfolgreich, intelligent, charmant etc. sucht eine
    Jüngere! Der Rest bleibt für uns Ü 45. Fazit: die die wir bekommen, wollen wir nicht,
    die die wir wollen bekommen wir nicht! Also weiter auf ein Wunder hoffen *g*

12. #11 Gast
    16.01.2010 22:00
    Ich habe mir hier auch schon die Finger wund geschrieben. Kann nur bestätigen: wenn überhaubt geschrieben wird, dann sind es Absagen!!! Es entsteht auch gar nicht der richtige Kontakt. Woran das liegt? Ich weiß es nicht. Die Sucher hier ist sehr mühsam..... Und es ist nicht so einfach, nicht aufzugeben! Man kann schon die Geduld verlieren, ja wäre da nicht das Abo, was man ja bezahlt hat!

13. #12 Gast
    17.01.2010 19:28
    Ich, M, ledig (!), gehe langsam auf die 50 zu.

Für mich sind momentan allenfalls Frauen bis Ende 30 (ab Mitte 20) wirklich interessant. In Ausnahmefällen vielleicht mal bis Anfang, Mitte 40.

Und die - ich kann es mir selbst nicht erklären - bekomme ich heute übrigens eher als noch vor 15 Jahren. Ich staune selbst! Meistens übrigens eher unerwartet im Kollegen- oder Kundenkreis.

Muss vermutlich an meiner Ausstrahlung liegen? Und daran, dass es in meiner Altersklasse kaum unbelastete, wache männliche Kandidaten ohne ellenlange Altlasten und Unterhaltslasten gibt?

Ab 55+?

Ich denke mal, grob so Spanne 35 bis 45?

Alles Liebe und viel Glück!

14. #13 Gast
    18.01.2010 00:30
    Ich, U55 / m : Meine letzte Beziehungs - Partnerin war 8 Jahre jünger, meine letzte Partnerin war 23 Jahre jünger. Aber z.B. Barbara Sukowa (59+) find ich absolut toll.-carlo-

08.06.2010 21:36
    Und wie sieht es in 10 Jahen für euch aus? Glaubt ihr, solche Beziehungen sind für immer? Ihr verschenkt eure letzten besten Jahre - wenn ihr mich fragt - und bleibt im Alter allein zurück....

16. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?