1. Frage:
    Gefragt am: 25.07.2010, 12:19 von Gast
    Was ist "toller Sex"?
    Jeder spricht davon ... Aussergewöhnliche Praktiken, die ganze Nacht durchv....., gemeinsam zum Orgasmus kommen etc.. Haben wir langweiligen Sex, weil mein Mann es mir oral "besorgt" und dann über mich "rüberrutschen" darf? Für uns beide ist es toll, natürlich haben wir auch mal eine kleine Abwechslung, aber eben dieser "Blümchensex" ist unsere Basis. Aus vielen Threads klingt es so raus, als müßte man sportliche Höchstleistungen erbringen. w46
    Antworten:
    25.07.2010 13:29
    Was ist ein tolles Essen? Was ist ein toller Urlaub? Was ist ein toller Abend? Was ist ein tolles Buch? Was ist ein tolles Lied?

...du siehst worauf ich hinaus will.

Ich würde sagen, es kommt in erster Linie darauf an, dass ihr zwei, so wie ihr es «treibt», es währenddessen und hinterher gut fandet. Seid ihr mit dieser Situation (er dich zuerst oral und dann er «drüber») wirklich zufrieden, würde ich es nicht nicht als langweilig bezeichnen. Ich ürde eher sagen, dass ihr ein wenig festgefahren seid und euch unter Umständen die Würze abhanden gekommen ist.

Was meinst du?

m/36

3. #2 Gast
    25.07.2010 13:44
    Wer bestimmt denn über guten Sex ? Einer ? Beide ? Und wer soll dann "guten Sex" gehabt haben ? Einer ? Beide ? Das ist das erste Problem.

Wenn es Euch gefällt - never change a running system, solange ihr zufrieden seit. Es ist Euer Maßstab und nicht der Maßstab der Gesellschaft. Natürlich kannst es ausprobieren wenn Du meinetwegen dabei gefesselt bist ... und so weiter ... Augenbinde ...

Aber was ist das Ziel ? Du klingst als müßtest Du irgendwelchen Gesellschaftlichen Zwängen genügen und nur weil es andere anders machen müßt ihr es doch nicht auch kopieren.

Du mußt nur etwas ändern, wenn Du unzufrieden bist und dann am besten mit Deinem Partner zusammen. Aber auf die Frage ob Du unzufrieden bist fehlt leider jede Schilderung .

4. #3 Gast
    25.07.2010 14:00
    jede soll auf seine art glücklich werden ,schätzchen ,du hast doch auch super sex, schreist du nicht vor lauter Lust während er dich oral befriedigt ,? schwitzt du nicht wenn er über dich herfällt und ihr miteinander schmilzen ? das ist doch eine Leistung oder nicht?

5. #4 Gast
    25.07.2010 14:09
    @#1u. 2
    Festgefahren sind wir nach 2 Jahren nicht, Maggi fehlt auch nicht.
    Ausprobiert haben wir einiges, was auch immer sehr schön war/ist.
    Wir sind beide sehr zufrieden mit unserem Sexleben.
    Nur, wenn ich andere Threads hier lese (wenn man keinen gemeinsamen Höhepunkt hat, ist die ganze Beziehung nix wert usw.) wird mir anders.
    Einer sagte mal: ER - will zum Ziel kommen, SIE - will den Weg zum Ziel geniessen.
    Ist das so allgemein? Ich z.B. hasse stundenlanges Heißmachen (Kamasutra wäre nix für mich).
    Die FS

6. #5 Gast
    25.07.2010 14:16
    Toller Sex ist Sex, den beide Partner toll finden, so wie er ist. Ist einer der beiden mit dem Sex unzufrieden, ist es kein toller Sex. So einfach ist das. Die Anzahl der Stellungen und Praktiken, die man dabei verwendet, sagt nichts über die Qualität aus. Das meiste findet beim Sex sowieso im Kopf statt, und nicht im Rest des Körpers. In dem Sinne habt ihr also super Sex, dein Partner und Du. Freu dich darüber, und lass dich von den sexuellen Empfehlungen anderer nicht verunsichern. Manche Menschen sind eben neugieriger als andere und experimentieren gerne. Andere eben nicht, weil sie mit dem, was sie haben, glücklich sind. Weder das eine, noch das andere ist verwerflich.

25.07.2010 15:23
    @FS

Macht unbedingt einfach so weiter ihr es macht! Ihr habt euren tollen Sex gefunden!!!
    Geschrieben wird viel. Viel davon ist Wunschdenken. Darauf kannst du wirklich nichts geben.

LG

8. #7 Gast
    25.07.2010 16:24
    Vielleicht sollte man nicht immer alles für bare Münze nehmen. Was jedem gefällt muss mir doch nicht gefallen. Lass dich doch nicht unter Druck bringen. Wahrscheinlich bleiben viele auch eher im Reden stecken und sie leben nur schriftlich ihre Phantasien aus.

Ich richte mich nicht nach der Masse sondern nach dem was mir guttut.!

9. #8 Gast
    25.07.2010 19:07
    Toller Sex ist, welch Überraschung, Sex den man toll findet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

10. 25.07.2010 21:44
    @4: Schön, daß Du beim Sex kein Maggi brauchst. Mir würde das Zeug auch im Essen nicht schmecken...

:o)

11. 26.07.2010 00:14
    Toll ist was beiden gefällt, was beide in Extase versetzt. Und ob diese Extase laut oder leise ausfällt, ist auch egal. Nur langweilig sollte es nicht werden.

12. 26.07.2010 06:34
    Das ist doch ganz einfach. Toller Sex ist, wenn Beide das bekommen, was Sie brauchen um es als toll zu empfinden, wobei viele Vergessen, dass der Partner keine Maschien ist, sondern jeder auch für sich, zu einem großen Teil, für sein eigenes Sex-Glück verantwortlich ist.

Aber viele haben ja schon das Problem, überhaupt offen mit Ihrem Partner darübr zu reden, wie und was und wo u.s.w.! Und wenn ich manche Dinge hier lese finde ich es auch kein Wunder, das es so ist, denn viele, egal ob männlein oder weiblein fühlen sich oft in der Ehre verletzt, wenn der Partner etwas gut findet, es sagt und möchte.. und das Gegenstück sagt kategorisch "Nein".

ich finde, viele sollten hier mal darüber nachdenken, dass es auch etwas tolles sein kann, dem Partner etwas, für Ihn Gutes oder Erlenswertes zu machen, ohne dass es für einen selber in dem Moment den totalen Kik gibt. Ich fahre schon lange mein sex-leben danach. Ich kann vieles machen, ohne dass es für mich in dem Moment schön oder wichtig wäre. Aber glaubt mir... ist der Partner zufrieden, bekommst man es genauso wieder zurück. Es muß nur einfach Liebe und Vertrauen, sowie Ehrlichkeit im Spiel sein.

Gruß an Alle

13. 26.07.2010 14:06
    Liebe Fragestellerin!

1. Wenn der Sex beiden Partnern gefällt, ist das schon mal toll. Ihr seid eingespielt und genießt es beide; beide kommen zum Orgasmus. Das ist mehr als manch anderes Paar sagen kann. WENN es Euch wirklich so gefällt, dann ist alles in Ordnung.

2. Aber trotzdem muss ich ganz klar sagen: Ja, Ihr habt langweiligen Sex! Alleine schon die Tatsache, dass er quasi jedesmal in ähnlichen Schablonen abzulaufen scheint, hat eine Komponente, die nicht gerade Spannung, Abwechlung, Geilheit verspricht.

Mein Rat: Versucht doch mal, das Liebesspiel eine Nuance abwechslungsreicher zu gestalten. Zum Beispiel könntest Du, nachdem er Dich mit Cunnilingus befriedigt hat, ihn kurz stoppen, seine Eichel in den Mund nehmen, seine Hoden streicheln, ein paar Mal am Penisschaft entlang lecken und ihn dann reiten. Sei Du mal oben. Das ist eine eigentlich kleine Veränderung, aber sie kann viel neuen Pfiff reinbringen. Oder wenn er "rüberrutschen will", geh Du einfach mal in Doggystyle und lass Dich von hinten vaginal nehmen. Auch ohne Euer gewohntes Schema allzu stark zu verändern, könnte man ein wenig mehr Pfiff in Euer Liebesleben bringen. Es wird bestimmt für beide bereichernd sein.

14. #13 Gast
    02.08.2010 14:41
    Wichtig allein ist, dass ihr beide mit dem wie ihr Intimität auslebt ,zufrieden seid und euch nicht von irgendjemand verunsichern laßt. Man sollte sich nicht einreden lassen, dass Sexualität zwangsläufig langweilig ist, nur weil man ihr nach einem bewährten Schema nachgeht. Irgendwann würden wohl auch permanente Stellungswechsel zur Routine werden und dann würde man evtl. wieder den Hang nach mehr verspüren, immer unzufrieden auf der Suche nach dem ultimativen Kick.Doch was soll das gemeinsame Ziel sein? Die Paarbindung zu stärken, einander ganz nah zu sein , sich einander voller Vertrauen einfühlsam oder auch leidenschaftlich hinzugeben und eins zu werden - oder aber statt in Liebe zu geben etwas einzufordern. Das Einfordern für sich allein (Begierde nach ultimativer sexueller Befriedigung) entbehrt oft der Liebe, Ziel ist es einen persönlichen Rauschzustand erleben zu wollen, bei den der Partner lediglich noch zum Mittel zum Zweck verkommt, sich dem Druck ausgesetzt fühlt auch noch im Bett Leistung bringen zu müssen - statt sich mal fallen lassen zu können und sich mal bedingungslos angenommen zu fühlen und nichts beweisen zu müssen. So wird dann aus Intimität (bei der die liebevolle Hingabe zu Partner im Vordergrund steht), primitiver Matrazensport bzw. ausgelebte Geilheit oder gar Perversion mit dem unersättlichen Verlangen nach immer mehr. Um nicht falsch verstanden zu werden, ich hab nichts gegen Abwechslung, Experimentierfreudigkeit und Leidenschaft, doch wichtiger als der ultimative Kick sollte die Liebe zum Partner sein und hier muß jeder selbst entscheiden wie er dieser Ausdruck verleiht.