- Frage:
Was mache ich 7E2C11E4 falsch???Hallo an alle, die mir weiterhelfen möchten! Was mache ich nur falsch, dass mir niemand schreiben möchte oder sich nur wesentlich ältere Männer (kommen nicht in Frage) melden? Liegt es nur an dem einen Kind mehr als dem üblichen Durchschnitt? Ich suche doch weder einen neuen Kindsvater noch einen Ernährer. Ich bin eigenständig, berufstätig und stehe voll im Leben. Auch Freizeiten habe ich, da sich der Vater der Kinder gut kümmert. Was ist es nur? Nach drei Jahren des Alleinseins würde ich so gern einen neuen Versuch wagen... Vielen lieben Dank für eure (ehrlichen) Antworten!Antworten: -
Ich denke, das hat mehrere Gründe.
Zum einen könnte ich mir vorstellen, dass es etliche Männer gibt, die "Angst" vor deinen drei Kindern haben; zumal sie alle noch bei dir leben.
Aber auch dein Alter spielt eine Rolle. Frauen um die 40 scheinen hier bei den Männern nicht allzu angesagt zu sein.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich wahrscheinlich wenig kompetent bin, dir bei deiner Frage weiterzuhelfen - mir (39) geht es ,obwohl ohne Kinder, nämlich ganz genauso wie dir. Also Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwo auf dieser Welt Interessenten für unsere Altergruppe gibt, die keine Altenpflegerin suchen ;o)
-
Offen gesagt. 3 Kinder sind eine Menge Holz. Meine letzte Partnerin hatte auch drei Kinder, es hat mich damals nicht abgeschreckt. Letztendlich war es für mich sehr anstrengend, die Zeit zu koodinieren, denn ich habe auch einen Sohn. Es lief dann so, dass meine Partnerin eifersüchtig auf die Kinder war, weil ich gerne mit Kindern befasse und Kinder die Aufmerksamkeit einfordern, die Partnerin dagegen nicht. Ich bin bei 2-3 Kindern auch jetzt sehr zurückhaltend,sorry.
Ansonsten ist Dein Profil ansprechend, aber eben auch nicht mehr. Mir fällt nichts besonderes auf, er ließt sich viele andere Profile. Was waren deine intensivsten Gefühle?
Vielleicht solltest du den Satz mit dem "aber" konkretisieren.
Und ich würde an deiner Stelle mal Männer anschreiben.
m43
-
Und noch was - ich glaube, unsere Berufsgruppe ist hier auch nicht unbedingt der Renner. Ob nun bei der Partnerwahl oder anscheinend sogar hier im Forum. Wenn ich mir anschaue, wieviele Antworten andere Profilchecks bekommen und deine Anfrage damit vergliche, fühle ich mich fast ein bisschen gemobbt ;o)
Ob frau den Beruf vielleicht verschweigen oder lügen sollte? *grübel*
-
Vorab: Ich habe bewusst nicht die vorangehenden Antworten gelesen. Um nur nach meinem Eindruck urteilen zu können:
Zuerst fällt mir bei deinem 'Ich über mich' auf, dass du nirgendwo einen 'zukünftigen Partner' 'einbaust'.
Einzig und allein in der letzten Rubrik 'Das Besondere ...' und da forderst du IHN auf, dir zu sagen, was das Besondere an dir ist. Dies setzt voraus, er müsste soviel Interesse im Vorhinein gewonnen haben, dass er dich erst einmal kontaktet, um dich dann soweit näher kennenlernen zu können und zu wollen - setzt ja weiteres Interesse schüren voraus -, dass er dir dann 'irgendwann' einmal diese Antwort geben kann.
Aber sag einmal, ganz ehrlich, wenn dich jemand schon nur beim 'Durchblättern' auffordert, dir zu sagen, was an ihm besonders ist, wie reagierst du darauf?
Ist das DER Impuls für dich, auf jemanden zu reagieren, diese Person näher kennenlernen zu wollen?
Bedenke, dass ist der 'Hingucker' wenn man in die Partner-Vorschlagsliste schaut!
Die erste Aussage über dich.
Wäre ich Mann, würde mich das gar nicht reizen. Und ich würde weiterziehen.
Sicher, es ist rein subjektiv, was das Besondere an dir ist - es sei denn, du befragst dazu einmal dein Umfeld, vielleicht gibt es da ja den einen 'spritzigen' Gedanken, den du hier anführen könntest -, aber selbst wenn ... eine gesunde Selbsteinschätzung - wenn diese auch nicht jede/r teilt - sollte drin sein. Hat etwas mit selbstbewusst herüberkommen zu tun. Eine Garantie ist dieses immer noch nicht. Kann aber sehr hilfreich sein.
Insgesamt betrachtet, versuche dein 'Ich über mich' interessanter zu formulieren, in manchen Rubriken ausführlicher.
Kann deine Fotos nicht sehen, aber du wirkst 'ungeschärft' sehr hübsch.
Das zweite Foto wirkt jedoch so ein wenig 'wie hingeschlunst'. Ich meine, du wirkst irgendwie zusammengesackt, kommst etwas unsicher herüber. - Ist aber ein ganz oberflächlicher Eindruck, da nichts wirklich zu erkennen ist, außer Umrissen und Konturen. -
Ein drittes Foto ist immer gut. Am besten eines, wo du fröhlich, lachend zu sehen bist; eines, auf dem du 'strahlst'. Das spricht Männer IMMER an. Männer mögen fröhliche Frauen. Nicht albern. Fröhlich.
Ob es wirklich deine 3 Kinder sind ... Ich glaube nicht. Habe selbst drei Kinder. Das war NIE ein Grund. - Ehrlich? Eher das Gegenteil. Hatte manchmal den Eindruck, es ginge mehr um die Kinder als um mich. ;-) -
Ich wünsche dir den gewünschten Erfolg und Glück!
-
Was mache ich bloss falsch?
Von Gast im Forum ElitePartner
07.05.2010, 17:42 -
Was mache ich falsch?
Von Gast im Forum Single
01.05.2010, 19:31 -
Was mache ich falsch bei der Partnerauswahl bei EP
09.02.2010, 16:45 -
Was mache ich denn falsch??
09.07.2009, 13:15 -
Was mache ich nur falsch?
Von Gast im Forum Beziehung
19.06.2009, 16:16
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?