1. Frage:
    Gefragt am: 27.07.2010, 22:09 von Gast
    Was soll ich davon halten?
    Ich habe einen Mann kennen gelernt, der mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Wir haben dann unsere E-Mail-Adressen getauscht und er hat mir dann ungefragt sehr viele Bilder von sich geschickt. Im Gegenzug wollte er weitere Bilder von mir. Ich habe ihm dann zwei weitere Portraitfotos geschickt. Anschließend hat er sich fast zwei Tage nicht gemeldet, obwohl wir uns vorher in relativ kurzen Abständen geschrieben haben. Dann habe ich unverhofft eine weitere Mail von ihm bekommen, in der er mich nahezu angefleht hat, ihm noch eine Ganzkörperaufnahme zu schicken. Findet ihr, dass dieses Verhalten normal ist? Er wohnt zudem sehr weit von mir entfernt. Er hat aber erzählt, dass er Anfang August in meine Gegend in den Urlaub fährt. Dann wollten wir uns auch treffen. Aber irgendwie kann ich das jetzt auch nicht mehr so ganz glauben... Bin ich da zu vorsichtig oder könnt ihr mich verstehen?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    27.07.2010 22:25
    Ich wäre vorsichtig, liebe FS, das könnte auch ein Spinner sein. Oder vielleicht jemand, der sehr figurfixiert bei einer Frau ist und vorher abklären will, ob du auch bloss kein Gramm zuviel auf den Hüften hast...

Ich denke, wenn er bereits mehrere Aufnahmen von deinem Gesicht gesehen hat und außerdem deine Beschreibung kennt, sollte das für ein erstes Treffen ausreichen.

3. #2 Gast
    27.07.2010 22:28
    @FS:
    Was heisst denn, er hat dich nahezu "angefleht"? Klingt irgendwie komisch.
    Schick ihm doch ein Bild vom Winter in voller Skimontur, ist ja auch eine Ganzkörperaufnahme :-). Dann weisst du auch gleich, ob er Humor hat.

4. #3 Gast
    27.07.2010 22:34
    Bist bist leider zu spät vorsichtig. Schon andere Fotos hättest du nicht schicken sollen, wozu? Du hast ihn noch nicht mal getroffen und du weisst nicht mal, was er damit macht...auch wenn er diese nur anschauen möchte was ich hier SEHR BEZWEIFLE, hättest du auf keinen Fall diese schicken sollen.
    Wenn du diesen Mann bei EP kennen gelernt hast, dann bitte ihn melden, damit keiner das gleiche erlebt...zumindest würde ich sowas NIEMALS tun!!!

Somit keine weiteren Fotos schicken und Kontakt abbrechen...mein Rat...egal ob er dir gefällt, falls er auf dem Foto der ist, der er ist???
    w40

5. #4 Gast
    27.07.2010 22:41
    Das komische ist ja auch, dass er laut seinen Angaben kein Problem mit ein paar Gramm zuviel hat. Also daran kann es irgendwie nicht liegen...

6. #5 Gast
    27.07.2010 22:43
    Und angefleht tatsächlich in Form von "bitte, bitte, bitte"...

Aber wirklich schade darum, er hat mir eigentlich so gut gefallen... Aber es wird mir auch eine Lehre sein...

27.07.2010 22:47
    @3 na jetzt lass mal die Kirche im Dorf, er wollte sie ja nicht gleich anschaffen schicken. Ok, es klingt schon etwas strange, v.a. das "angefleht", aber wir kennen nur die Aussage der FS, die nicht allzu ausführlich ist (z.B. worüber sie sonst so geschrieben haben, ob es schon Telefonate gegeben hat etc.).

@FS: Vielleicht schreibst du noch ein bisschen mehr? Er hat dir gut gefallen, nur optisch oder gab es auch anderes?
    Vorsichtig solltest du auf jeden Fall sein, das gilt meiner Meinung nach aber für JEDES Blinddate.

8. 27.07.2010 22:52
    Sei vorsichtig, der Typ scheint einen Schaden zu haben. Sein Verhalten ist definitiv nicht normal. Vorsicht ist besser als Nachsicht und Spinner haben einfach keine Chance verdient -- Dein Risiko steht in keinem sinnvollen Verhältnis.

Vergiss ihn und fertig.

9. #8 Gast
    27.07.2010 23:06
    :-(,
    kann es sein dass der "Interessante" Mann im falschen Forum ist? Auch wenn EP drauf steht, muss noch nicht die "Elite" drin sein.
    Schick ihn in die Wüste.....

10. #9 Gast
    27.07.2010 23:45
    Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen!

11. #10 Gast
    28.07.2010 08:17
    Der Mann wohnt weit entfernt. Er hat Dir ungefragt viele Bilder geschickt und übt noch dazu Druck aus und fordert Bilder an. Das alles hat mit Achtung nichts zu tun. Wenn die Achtung fehlt, kann es nicht gut weitergehen.

w

12. #11 Gast
    28.07.2010 09:06
    Bist du so leicht rumzukriegen? Sach ma?

Hast du eine Ahnung, was der alles mit deinen Fotos machen könnte bzw. vorhat? Mach dir das mal richtig klar!

Mädel, schieß ihn in den Wind und für den Nächsten reicht ein Foto! Wenn man mehr von dir sehen will, muss es zu einem Date kommen. Du solltest dir darüber auch selbst eine Strategie schaffen, zu welchem Zeitpunkt du grundsätzlich ein Foto freigibst, nach wieviel Mails ein Kontakt zustande kommen soll etc.

Lieber Gruß

(w)

13. #12 Gast
    28.07.2010 09:17
    so einer hat sich bei mir auch mal gemeldet.Zuerst eine sehr nette Partneranfrage und bei der 3.Mail die Frage nach dem Ganzkörperfoto....da gingen bei mir aber sämtliche Warnlampen an..
    habe mich dann nicht mehr gemeldet und nach einer Woche hatte ich die Absage.
    Denke auch daß Portaitfotos und die Beschreibung reichen...

14. #13 Gast
    28.07.2010 10:30
    Ich bin gerade ein bißchen verwirrt und wäre dankbar, wenn ihr mich aufklären könntet. Ich dachte die meisten hätten hier sowohl Portrait-, als auch Ganzkörperaufnahmen eingestellt. Meine ist von einer Trekking-Tour. Ich trage Hose, Fleecejacke, Sonnenbrille und ein Fernglas, von meinen Gesicht ist da so gut wie nichts zu sehen, aber man sieht, dass ich normal bis schlank bin.

Meine beiden Portraitfotos zeigen das Gesicht und den oberen Oberkörper (einmal mit Ausschnitt, einmal mit Rolli). Man kann mein Gesicht gut erkennen, aber die Fotos sind total harmlos.

Ich schalte meine Fotos auch immr relativ schnell frei, da ich das auch von meinem Gegenüber möchte (traurig aber wahr ich bin ein visueller Typ, wobei es aber weniger um die Attraktivität, als um das gewisse Etwas und einen lebhaften Ausdruck geht). Wie handhabt ihr das?

Geht es bei der FS darum, dass sie zusätzlich zur Freischaltung Fotos per email verschickt hat?

Die Anregung mit dem Skianzug finde ich übrigens super, dann noch ne Schneebrille auf und Du bist quasi vermummt. Oder hast Du irgendwelche Karnevalsfotos?

Für mich wäre diese Beziehung schon nichts wegen der großen Entfernung, aber es gibt ja doch einige, die das nicht zu stören scheint.

(w/38)

15. #14 Gast
    28.07.2010 17:26
    Ich finde es gar nicht normal, melde ihn am besten, ist nicht verkehrt. Lieber zu viel Vorsicht als zu wenig! Und den Kontakt würde ich natürlich auch sofort abbrechen. Ich habe auch ein Paar Grenzfälle (in anderen Hinsichten) gehabt, habe auch Kontakte rechtzeitig abgebrochen. Internet ist leider nicht immer harmlos!

16. #15 Gast
    28.07.2010 17:57
    hallo fragesteller,

mache es bitte nicht sei vorsichtig.das selbe habe ich auch erlebt habe diesen mann auch keine
    bilder von mir geschickt.
    das gewicht spielte auch keine rolle.....ist ja komisch
    darf ich dich fragen wie alt der mann ist.
    mich beschleicht gerade ein komisches gefühl.............