1. Frage:
    Gefragt am: 24.02.2010, 17:35 von
    Weisheiten über Frauen - was ist dran?
    Frauen wollen lieber Kuscheln anstatt Sex, müssen immer über alles reden und überziehen ohne Probleme ihren Dispo für ein paar sündhaft teure High Heels (siehe auch Magazinartikel: https://www.elitepartner.de/km/magazin/kennenlernen/artikel/sieben-weisheiten-ueber-frauen-100020.html ).Nur Klischees?
    Antworten:
    24.02.2010 20:15
    Das sind doch tröge Vorurteile. Es kommt wahrlich selten vor, dass ich Frederika ziemlich zustimmen würde, aber in dieser Frage ist es so.

Ich habe zwar vermutlich mehr Schuhe als nötig wären, aber wen sollte das belasten, ich bezahle sie ja von meinem Geld.
    Nur kuscheln statt Sex, danke, aber nein danke. Mein Geld habe ich hervorragend angelegt und stets einen guten Überblick, ich überziehe nicht mal mein Konto, von meinem Dispo wollen wir da mal gar nicht sprechen.

3. #2 Gast
    24.02.2010 20:23
    1. wenn ich mich entscheiden müsste, dann doch lieber sex statt kuscheln, aber ICH WILL BEIDES!!!
    2. reden,...hm..ja..stimmt!
    3. Dispo überziehen? nein! definitiv nur in notfällen und dazu gehören keine highheels!

bin w 49, aber die o.g. pkte. hätte ich immer so beantwortet, nicht erst "im alter"

4. #3 Gast
    25.02.2010 01:16
    Die meisten Frauen sind prüde und wollen keinen Sex...sie reden nur davon...das ist aber ALLES!!! Und wenn sie mal über 40 sind ist es ganz vorbei!!! Viel Geschwätz!!!Hab mehr als genügend Erfahrung!!! -m50

5. #4 Gast
    28.02.2010 23:06
    Amerikanische Studien blablabla. Das Amerikaner in verschiedensten Dingen anders ticken als wir Europäer ist hinlänglich bekannt, deshalb finde ich diese Studien überhaupt nicht repräsentativ.
    Wie ist nicht Autofahren können definiert? Das sie teilweise nicht so riskant fahren mag auf einen Teil zutreffen, aber auch auf einen Teil der Männer. Vielleicht ist der Anteil der Frauen da höher und deshalb auch die erhöhte Unfallstatistik.
    Auch die anderen Punkte finde ich eher als Verallgemeinerungen als wissenschaftlich fundiert.
    Also Mädels macht euch keinen Kopf, die absolute Wahrheit sind diese 7 Weisheiten ganz sicher nicht.

@#9 Also da mußt du an die falschen geraten sein. Ich hab genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Reifere Frauen(>40) sind um einiges aufgeschlossener, offener und leidenschaftlicher beim Sex. Keine Rede von "wollen keinen Sex mehr". Sie wissen aber was sie wollen und was sie nicht wollen und sie sind um einiges genußfähiger. Also ich würde jederzeit eine über 40 jährige einer jüngeren vorziehen.;-)
    m49

6. 01.03.2010 00:40
    Deinem Beitrag, junger m,49 @#10,
    schließe ich mich an, auch dem zweiten Teil.

Wenn das Niveau von EP dem Niveau des Magazins entspricht, sagt das viel über Elite aus.
    So viele Artikel über Klischees habe ich noch nirgendwo gesehe und gelesen wie hier.

Die_Felsenfeste
    7E24F3CD

7. #6 Gast
    01.03.2010 08:18
    Bei mir ist es so wie bei #1, nur das ich insgesamt sehr schweigsam bin und neun paar Schuhe habe. Ich habe ein paar mehr Schuhe, nämlich Gartenschuhe.

8. #7 Gast
    01.03.2010 09:18
    Ich mag Sex und werde unzufrieden und unausgeglichen, wenn ich in Phasen ohne Partner keinen Sex haben kann. Dann lass ich mich auch schon mal auf eine Affäre ein, die NUR auf Sex ausgerichtet ist.

Ich mag Sex mal lang und mit viel Kuscheln, und ich mag mal Quickies ohne viel Drumrum.

Ich mag theoretisch auch Kuscheln ohne Sex, aber meistens führt das Kuscheln dann doch zum Sex.

Ich rede gern und viel, aber ich zerrede nichts und lass den Gesprächspartner genauso zu Wort kommen.

Ich hab ca. 40-50 Paar Schuhe, aber ich muss zum Glück meine Konto dafür nicht überziehen.

Karola,53

9. #8 Gast
    01.03.2010 10:56
    nochmal Karola,53

Ich kann NICHT gut einparken, aber ich kann (im Gegensatz zu meinem bisherigen Partner) alleine einen Reifen an meinem Auto wechseln.

Ich liebe Sportwagen und musste schon mal wegen überhöhter Geschwindigkeit für einen Monat meinen Füherschein abgeben.

10. #9 Gast
    01.03.2010 13:58
    @14 Hallo Karola, ich konnte schon von Anfang an perfekt einparken. Typisch Linkshänderin. Reifen kann ich bis heute noch nicht wechseln. Warum? Ich habe es nie machen brauchen.
    Auf meinem Punktekonto hatte ich schon mal 12 Punkte!