- Frage:
Welche Flirtratgeber könnte Ihr empfehlen?Der (Buch-) Markt ist voll mit Flirtratgeber, d.h. es wird beschrieben, was man(n) beachten und lernen muss, um beim Flirten mit Frauen erfolgreich zu sein. Welche Bücher habt Ihr gelesen und erfolgreich erprobt, d.h. welche sind zu empfehlen?Antworten: -
Hallo,
mir haben die Bücher von Nina Deissler gut gefallen und auch ihre Tips fand ich nicht abgedroschen (so, wie es in entsprechenden "Ratgebern" häufig vorkommt), sondern sehr wohl anwendbar für das tägliche Leben.
Zum Teil wird auch auf das Online-Dating eingegangen, Hauptorientierung ist jedoch das Flirten "draußen in freier Wildbahn".
Die beiden Bücher sind letztes und dieses Jahr erschienen und bieten meiner Meinung nach für jeweils unter 10 Euro extrem viel: nur anwenden mußt Du noch selbst ;-)
-
Egal welchen du nimmst - du solltest ihr nicht daraus vorlesen!
-
Ich habe nur ein wenig gegoogelt - ansonsten halte ich von dieser Art Ratgebern nicht viel,
das Leben ist mein Ratgebern, mein Bauch, meine Sinne.
Ein vom Herzen kommendes strahlende Lächeln ist schon der "halbe" Flirt.
Viel Glück und Ihr Herren seid eingeladen, mit mir zu Flirten, Übung macht den Meister.
Virginia
7E20CD34