- Frage:
Welche Kompatibilität beim Sex zwischen-Mann und Frau ist für eine Frau am wichtigsten?Hier nur einige Beispiele: Zärtlichkeit, sexuelle Intuition, körperliche Anziehung, Penisgröße und Penisdicke, Geruch der Haut oder Körperflüssigkeiten? Vielleicht könnt Ihr auch eine bestimmte Reihenfolge sowie auch noch andere Merkmale angeben! (m49)Antworten: -
Du mußt ne Menge sex mit verschiedenen Frauen gehabt haben, um so eine Frage zu stellen. Aber wieso sind "Penisgröße und Penisdicke" bei rein mänlichen Geschlechtsteilen eine Frage der Kompatibilität ?
So ist die Frage wohl falsch gestellt. Richtig ist wohl gemeint: Was ist Euerer Meinung nach für sexuelle Attraktivität ausschlaggebend ?
-
1) das Gefühl, von diesem Mann begehrt zu werden, die Blicke usw.
2) Anziehung = chemie = Geruch + Geschmack
3) Zärtlichkeit und fordernd in schöner Abwechslung.
Penisgrösse und -dicke spielt natürlich eine Rolle. Ich hatte mal einen Freund, dessen Penis nicht länger als 5 cm war (hat mir auch hier im Forum keiner geglaubt, als ich das geschrieben hab), war aber so. Das würde ich aber in Zukunft schon VORHER herauszufinden versuchen, nicht erst, wenn ich schon fast zerflossen bin, weil obiges einfach super gepasst hätte, aber...............
w/47
-
Der Geruch!!!! Ist mit Abstand das Wichtigste für mich!
Ansonsten ist es denke ich sehr individuell verschieden! Ich habe gerade erst die Erfahrung gemacht dass ich es mag wenn der Mann beim Sex nicht zu zärtlich ist, danach jedoch sehr! Das ist total genial für mich!!!;-) Auch wenn es wg der Größe manchmal etwas wehtut, ist die Lust sehr groß!
Aber das ist so individulel, und man sollte es einfach gemeinsam herausfinden wie man es am liebsten mag!(w29)
-
Zu Deinen Kriterien:
1. Ich hatte noch nie einen Sexualpartner, der bezüglich Penisdimensionen inkompatibel oder auch nur an der Grenze gewesen wäre. 95% der Männer haben einen erigierten Penis zwischen 11 und 16 cm Länge und das ist alle für sexuelle Erfüllung bestens geeignet. Wenn man ausgerechnet einen Ausnahme erwischen sollte, kann es natürlich bei zu großer Länger schmerzhaft oder zu geringer Länge schwierig werden.
2. Der Geruch des Partners ist ganz entscheidend. Wenn ich meinen Partner nicht riechen kann, dann bringt weder küssen, kuscheln noch Geschlechtsverkehr Spaß. Das muss einfach passen, aber das merkt man ja schon beim Kuscheln, Umarmen, Tanzen, also rechtzeitig bevor es zum Akt kommt.
3. Zärtlichkeit war bisher auch noch nie ein Problem. Man muss sich immer erst ein wenig aneinander gewöhnen, aber bisher habe ich immer Glück gehabt, dass Zärtlichkeitm, Sanftheit, Erotik gepasst haben.
-
Der beste Sex mit meinem (leider inzwischen Ex-) Partner zeichnetet sich dadurch aus: Abgesehen von den Äußerlichkeiten (ich fand ihn sexy, es war sein Blick, seine Stimme, ja und auch sein Geruch, sein Umwerben, die Art und Weise, wie er mir zu verstehen gegeben hat, dass ich die sexyste Frau für ihn bin :-) wollten wir immer haargenau dasselbe. Jede sexuelle Begegnung war die ideale Mischung zwischen Leidenschaft, Geilheit und Innigkeit. Nähe UND Erotik, das war der Schlüssel, auch wenn ich hier neulich mal gelesen habe, dass sich das irgendwie ausschließt. Ich erinnere mich heute noch mit Genuss daran zurück. Die Penisgröße spiele keine Rolle.
-
Ich habe jetzt wirklich ganz lange und ernsthaft über diese Frage nachgedacht und versucht, mich zu erinnern, was für mich am wichtigsten war.
Leider komme ich da zu keinem Ergebnis; ich kann es einfach nicht im Detail benennen.
Am Anfang muss ich mich ganz einfach nur wohl fühlen, mich auf und über das Zusammensein mit dem Mann freuen, weil er mir einfach gut tut.
Das wäre sicher nicht der Fall, wenn ich ihn (oder wir uns) nicht riechen könnten. Aber ich glaube, das ist ein unbewußter Prozeß, der da abläuft. Ich hatte noch nie den Gedanken 'der riecht aber gut' (oder so ähnlich).
Alles andere kommt dann mit der Zeit, je näher man sich emotional und körperlich kommt. Wenn wir uns dann immer noch miteinander wohl fühlen, uns freuen, wenn wir zusammen sein können, dann besteht für mich einfach keine Veranlassung, Details beim Namen zu nennen.
Wenn es paßt, dann paßt es einfach, sonst eben nicht.
-
Hier der FS
Vielen Dank für Euere Antworten.
Der richtige Geruch scheint wohl der wichtigste Grund zu sein. Das geht mir übrigens genauso!
Bei den anderen Gründen ist kein so klarer Favorit auszumachen.
Warum ich das wissen will? Weil ich zur Zt. solo bin und man so auf die jeweiligen Gefülhle
der Frauen schneller reagieren kann.
Vielleicht bekome ich ja noch einige Anregungen!
-
Stimme ist auch super wichtig!!!
-
Geruch-Stimme-Optik-Austrahlung sind wohl die Türöffner um überhaupt in Kontakt zu kommen.
Und jetzt nach 3 Jahren Singelerfahrung weiß ich auch sehr genau das ein Mann von Ausdauer für mich wichtig ist. Liebe innere Werte alles gut und schön und bestimmt auch wichtig. Aber was nutz Größe, Dicke usw. wenn nach 10 Minten das Vergnügen vorbei ist.
Und da scheint es bei so manchem +45 kritisch zu werden. Somit ist auch körperliche Fitness für mich sehr wichtig.
w 41
-
Geruch
Selbstbewußstein, beim Sex über Sex reden kann sehr anregend sein :-)
sehr gutes Einfühlungsvermögen, sehr gute Beobachtungsgabe auf was Frau steht
sportlicher und fester Körper, Schwabelfleisch törnt mich ab, sorry
Rhytmusgefühl+gut küssen können
Ausdauer und körperliche Fitness ist wichtig, stimme #9 vollkommen zu
Spontanität
w (46)
-
Geruch, Stimme,
Körper wenn möglich sportlich, gute Körperspannung
Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, zärtliche Küsse
keine raue Haut
Schweiss beim Sex - ich liebe es, wenn wir anschließend Körper an Körper im Schweiss liegen
wenn alleine schon der Gedanke an ihn mich erregt
w 48
-
sein Begehren zu spüren ist das Erregendste
und dann werde ich anspruchsvoll, ich kann Sex sehr genießen, aber ich stimme #1 überhaupt nicht zu- es passt sehr sehr selten so, dass ich wirklich zufrieden bin. Es stören oft ganz subtile Dinge, die Art der Berührung, der Rhythmus, instinktive Reaktionen- auch bei sehr intensiv rosaroter Brille...
Pech für mich, ich scheine da zu schwierig zu sein- leider musste ich mehrere Beziehungen beenden, weil es nicht mehr auszuhalten war
-
männlicher, sportlicher, fester körperbau
wenn er mir zeigt, dass er mich will, und mir zeigt, dass es ihm gefällt wenn ich ihn antörne, wenn wir uns gegenseitig einfach heiß machen können (wenn die sexuelle chemie einfach passt ;) )
rhythmusgefühl, gefühl für bewegungen, körperliche fitness
wenn er selbst spontan neue ideen einbringt, sich um abwechslung bemüht
längeres vorspiel, zärtlichkeit, streicheln
gut küssen können
-
die richtige reihenfolge? hm....
als erstes muss mich der Mann äusserlich ansprechen.
Er muss nicht wie ein Model aussehen, aber er muss das gewisse extra haben.
Er muss nett sein und was in der Birne haben. (Kein Doktortitel oder sowas, aber man sollte sich doch nett unterhalten können).
Charme ist auch nicht falsch.
Wenn es dann so weit kommt, sollte er einfühlsam sein, heist, er soll wissen wie er mich nehmen soll. Mal hart, mal zart.
Und das wichtigste, er muss küssen können, wenn er das nicht kann, hat er verloren.
Er muss mich mit seinen Küssen heiss machen.
Dann klappt auch der Rest.
Penisgröße spielt bei mir absolut keine Rolle.
Ok. unter 8 cm hab ich noch nicht getestet.
Aber alles darüber hat gepasst. Fast immer.
Einer war dabei, gut aussehend, nett, witzig.
Als wir dann aber im Bett landeteten folgte die entäuschung meines Lebens.
Da er gut gebaut war, meinte er, er habe leichtes Spiel. Der war so in seinen Schwanz verliebt,
das ich das ganze ziemlich schnell abbrach.
Er wollte rauf auf die Mutti und rammeln.....
Aber nicht mit mir. Da hab ich gar nichts gespürt.....
Drum hab ich ihn dann gaaaanz nett gebeten, doch lieber heim zu fahren.....
Sorry, aber so was ist total abtörnend.....
Es muss halt die Chemie stimmen.....