- Frage:
Welche Typen von Mannern und Frauen sind hier am meisten zu treffen?Ich habe den Eindrück,dass hier bestimmten Typen von Männern und Frauen zu vertreten sind: zum Beispiel: 1)diejernige,die bei der ersten Mail sagen,dass die hier schon seit 6 monaten sind und keinem gefunden haben;kurz zu sagen: pessimistisch veranlagte.... 2)die extra clevere Fragen stellen um den Partner zu checken:man soll genau es beantworten.. die besonderes gescheite 3)die geheimnisvolle 4)die besonderes erudierte,wissenschaftlichveranlagte...... 5).... danke.Antworten:
Ich verstehe die Frage nicht.
Ich verstehe die Frage schon und finde, dass wir diese Typen im Interesse aller aktiven Mitglieder noch weiter spezifizieren sollten.
1. Den PESSIMISTEN auf Männerseite, gibt es hier glaube ich nicht. Aber ich bin ja auch eine Frau ;)
2. Dafür gibt es aber den CLEVERE-FRAGEN-STELLER. Besonders clevere Fragen sind:
"Bist du ein negativer Mensch?", "Geht es dir bei einem Mann nur ums Geld?", "Hast du einen guten Charakter?", "Bist du spontan?" ...
3. Der GEHEIMNISVOLLE stellt schon in seinem Statement klar: "Das Besondere an mir ist, dass du dies selbst herausfinden mußt." Auch lädt er kein Foto hoch, da er sich hier ja nicht "wie eine Ware anpreisen möchte". In Mails werden keine weiteren Beschreibungen gegeben, denn "er ist ja so, wie er ist." Dafür drängt er auf ein schnelles "spontanes" Treffen. Nach langem Betteln habe ich es übrigens einmal geschafft, nach dem Tausch der Mailadresse ein Foto eines solchen Exemplars zu ergattern. Es folgte ein mit Webcam aufgenommenes Nacktfoto vor dem Badezimmerspiegel. Okay, sein bestes Stück war von einem Handtuch verdeckt ...
4. Der besonders ERUDIERTE, WISSCHENSCHAFTLICH VERANLAGTE: Den kenne ich auch noch nicht, aber bitte um Aufklärung! ;)
Eben ist mir wieder einer vom Typ 4 begegnet: Der BESONDERS-CLEVERE-FRAGEN-STELLER:
"Hast du Lust zu leben?" Ja/Nein/Vielleicht
Anspruchsvolle attraktive emanzipierte Frauen und bindungslustlose grossteils attraktive Männer in guten positionen...Die Elite auf beiden Seiten , aber gemessen an der Singleanzahl kommt fast nichts an langfristigen Partnerschaften zustande..
Also Frauen , Bitte Ansprüche senken, dann bekommen Männer auch wieder mehr Lust auf Beziehung weil durch weniger Ansprüche auch Beziehungen unkomplizierter und Nervenschonender sind..Man muss weniger kompromisse eingehen und das erleichtert vieles ungemein..
..
Man trifft in Singlebörsen anscheinend die Leute - die man NICHT will ?
Erst kürzlich wieder eine Enttäuschung erleben müssen. Wurde von einer Frau (Mitte 50) angeschrieben, ich antworte ihr höflich + freundlich zurück - und bekomme in ihrem nächsten Mail bereits Vorwürfe.
Außerdem soll ich der komplett aktive Teil sein, bereits in den Mails = diese Frau will sich "bedienen lassen".
Auf eine Beziehung, in der ich mir ständig Vorwürfe anhören muß, und wie ein Diener/Kellner "vorn und hinten" die Frau bedienen und unterhalten soll = "Freizeit-Animateur" - habe ich kein Interesse. Dafür muß sie sich einen Anderen suchen, der sowas machen will.
Ich stelle fest, daß viele Frauen (anscheinend) jahrelang in der selben Singlebörse sind (Andere als EP).
Eine Frau, (44, zwei Kinder, Nebenjob) die ich vor einem halben Jahr datete, ist seitdem fast täglich drin. Und immer noch keinen Partner gefunden, obwohl so eifrig ?
Die Mails mit ihr waren sehr gut, aber das Date war von ihrer Seite wie ein Bewerbungsgespräch.
Nie wieder werde ich mich bei Frauen so offen geben, egal wie meine Gefühle sind. Eine Beziehung scheint heutzutage wie ein Job zu sein. Erfüllt man nicht mehr deren Anforderungen, oder gerade schlechte Laune wird man "gefeuert".
Eine andere Frau, die mir schrieb, sie hätte generell kein Zeit für eine Beziehung, bleibt trotzdem in einer (anderen) Singlebörse und ist etwa alle 2-3 Wochen dort aktiv.
Zwei Frauen, die anscheinend schon x-Jahre in einer (anderen) Singlebörse sind, haben mir so dermaßen schroff geantwortet, daß die m.E. dort keinen Partner suchen, und sehr, sehr hohe Ansprüche haben.
Eine von ihnen hat nicht mal mein Profil + Foto angeschaut. (Obwohl meine ex-Partnerin Beides als sehr gut und gelungen bezeichnete.)
Selbst meine ex-Partnerin ist seit kurzem wieder in einer Single-Börse. (wohnt mit neuem Partner zusammen). Sucht dort aber nur Freundinnen für die Freizeit. Aber die schreibt das wenigstens klar und deutlich ins Profil. (Und ihr Partner weiss davon.)
Ich habe geglaubt, die Leute sind in Singlebörsen, weil sie einen Partner/in suchen ? Scheint ein großer Irrtum meinerseits zu sein. Ein Großteil scheint Anderes im Sinn zu haben ? Vielleicht als eine Art wie Facebook zu betrachten ? Ich habe diesen Eindruck schon bei mehreren Frauen gehabt. (aber nicht bei Allen)
Thema geschlossenÄhnliche Themen
-
An die Frauen 60+: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kontakten zu Männern, die jünger sind als Ihr?
Von Gast im Forum Single
10.10.2010, 21:53 -
Welche Erfahrungen haben hier die Frauen mit Männern 50+ bzgl. Körperpflege und Outfit gemacht?
Von Gast im Forum Beziehung
27.06.2010, 20:06 -
Frauen, welche Erfahrungen habt ihr mit Männern, die sich hier als "äußerst attraktiv" bezeichnen?
Von Gast im Forum Sexualität
03.11.2009, 18:26 -
Bei den meißten Männern steht, dass sie attraktiv sind. Da bekommt man richtig Hemmungen.
Von Gast im Forum ElitePartner
13.05.2009, 18:24 -
Warum können die meisten Frauen keine konkreten Aussagen (z.B. bei Absagen) treffen ?
Von Gast im Forum ElitePartner
03.03.2009, 22:12