1. Frage:
    Gefragt am: 30.06.2010, 17:59 von
    Welches WM-Team ist eigentlich das attraktivste?
    Laut einer Umfrage von ElitePartner ist die Damenwelt der Meinung, das deutsche Nationalteam sei nicht nur in Form und auf Erfolgskurs, sondern auch das attraktivste dieser WM. Wie stehen sie dazu? Finden Sie auch, dass unser deutsches Team am besten aussieht, oder favorisieren Sie - rein optisch, versteht sich - ein anderes Team?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    30.06.2010 18:15
    Nö, ich stehe mehr auf die Südländer!

3. #2 Gast
    30.06.2010 18:42
    Doch,natürlich unser Team. Mit einem Riesenvorsprung ..))

4. #3 Gast
    30.06.2010 19:50
    Auf alle Fälle unser Team - ist doch klar :-)

5. #4 Gast
    30.06.2010 20:27
    Das sind doch national. manipulierte Antworten! Nein, unser Team ist nicht das Attraktivste, nur für die Blinden! Wer ist denn bei uns schon attraktiv? Ich stelle immer wieder fest, dass auch weniger attraktive Fußball - Männer (hier zählt ausschließlich der Erfolg, also erfolgreiche Männer überhaupt!) sehr hübsche Frauen haben! Die Südländer Männer wie Frauen sehen doch im Durchschnitt weitaus besser aus! Ausnahmen gibt es immer! m

6. #5 Gast
    30.06.2010 20:30
    Also Bildern, der Mannschaftsaufstellung, zu urteilen waren bei den Australiern mit Abstand die schönsten Männer dabei!! Und ich habe eigentlich alle Mannschaften gesehen!!
    Bei unserer Nationalmannschaft sind es doch nur eine handvoll gutaussehender Männer!

7. #6 Gast
    30.06.2010 21:32
    Also ehrlich, welcher der Spieler der Deutschen Mannschaft ist schon attraktiv. Ich glaube, wenn jemand Geld hat, dann ist er bei vielen plötzlich attraktiv???
    Mir gefallen auch die Südländer oder zum Beispiel der Torhüter von Paraguay, echt sympathisch wenn er lacht und sieht gut aus....finde ich zumindest.
    Es ist ja geschmackssache.

Übrigens, was heisst das "uns" sind hier nur Deusche die im Forum schreiben? Ich glaube nicht:-).

Die Auswertung ging eben von denen aus, die Fussballfieber haben. Ich würde keinen der Deutschen nehmen, auch wenn die viel Geld haben, weil mir Sympathie doch wichtig ist. Vielleicht sind das sehr nette Personen, wenn man jemanden kennt und mag, kann die Schönheit plötzlich zweirangig werden.

8. #7 Gast
    01.07.2010 01:22
    paraguay hat den roque der ist suess!!!
    ja und justo villar der torwart ist auch sehr gutaussehend
    also von denen die noch da sind ist paraguay definitiv das attraktivste team, ohne valdez natuerlich ;)

9. #8 Gast
    03.07.2010 00:00
    also, das deutsche team finde ich nun auch nicht gerade sehr atraktiv...da gibt es weitaus bessere. auch wenn es die letzten männer auf erden wären, würde ich es mir mehrmals überlegen, ob ich einen davon nehme.
    ich finde auch wie #4, dass manche von den spielern sehr hübsche frauen haben. wenn sie nämlich nicht berühmt bzw. fussballer wären, würden die niemals so eine abbekommen. status zählt da doch mehr.

das atraktivste team ist für mich portugal. selbst bei den niederländern, chilenen und sogar südafrikanern gibt es einige gutaussehende spieler.