1. Frage:
    Gefragt am: 20.03.2010, 23:50 von Gast
    Wenn ein Mann eine schöne Frau sieht, was geht ihm dabei durch den Kopf?
    Antworten:
    21.03.2010 08:20
    Liebe(r) FragenstellerIn,

meist eines von folgendem - ohne es nach Häufigkeit zu sortieren:

=> Boah Ey!
    => Mhh, netter Schal
    => Mal gucken, ob sie mir auch in die Augen sieht
    => Kenne ich die?
    => Ich will mit Dir schlafen
    => Also, die Handtasche geht ja mal gar nicht!
    => Nicht schon wieder
    => Sieht bestimmt geil aus im engen Sportleibchen
    => Nummer XXX (also hübsche Frauen zählen)
    => Pass auf den Bordstein auf, Niko, nicht dagegenfahren und auf die Fresse fliegen mit dem Rad
    => Scheiße, wo kommt denn das Auto da her?

Aber es passiert auch oft, dass ich gar nichts dabei denke, weil ich gerade anderweitig beschäftigt bin.

Mfg Niko m(25) 7E22AC77

3. #2 Gast
    21.03.2010 09:26
    Nicht unbedingt was die Frage zu suggerieren scheint.
    Ich spreche hier von einer umwerfend optisch schönen Frau (einige Topmodels)
    Ersteinmal erfreue ich mich am Anblick ihrer Gesichtszüge, der harmonischen Symmetrien die ein erheiterndes Gefühl auslösen. Man freut sich unbewußt für diesen schönen Menschen und hätte diesen gern als Partnerin (optische Traumfrau). Vielleicht haben deshalb diese Menschen mehr Erfolg in der Gesellschaft ?
    Das rein sexuelle Begehren wird erst durch die Kontur des Körpers verursacht. Ein 90:60:90 Verhältnis wirkt dann sexuell berauschend, ebenfalls die Rundungen der Hüfte. Dies hat dann weniger etwas mit einem überragend schönen Gesicht gemein !
    Folglich löst die Ästhetik keinen überschwenglichen sexuellen Reiz aus.

Eine wirklich schöne Frau sieht man im Alltag nur einmal täglich, im Urlaub am In-Strand vielleicht schon dutzendfach (die Masse ist in diesem Sinne nicht aussergewöhnlich schön, "nur" attraktiv). Mann39

4. #3 Gast
    21.03.2010 09:47
    Die Frage müsste korrekt lauten:
    Wenn ein Mann eine schöne Frau sieht. was geht ihm dabei durch die Hose... ;-)

5. #4 Gast
    21.03.2010 09:48
    Also zuerst einmal, was mir NICHT durch den Kopf geht:
    "Die will ich vögeln!"

Ich bin eher der Kopfmensch und denke nicht in dem Klischee...

Hmm, was geht mir durch den Kopf? "Man sieht die Frau gut aus!"

Und je nachdem, was ich vom Verhalten mitbekomme vielleicht auch:

"Diese Frau ist bestimmt eine tolle Partnerin! Hat aber bestimmt auch schon einen Partner - und selbst wenn nicht, ich spreche sie eh nicht an... :( "

6. #5 Gast
    21.03.2010 09:50
    Wahrscheinlich dasselbe, was einer Frau durch den Kopf geht, wenn sie einen schönen/ attraktiven Mann sieht ;-)

7. #6 Gast
    21.03.2010 10:25
    Beim Anblick eines attraktiven Mannes geht mir durch den Kopf: Ob er auch nett ist? Oder ist er nur eitel und verbringt länger vor dem Spiegel als ich? Ob er für sein schickes Outfit eine Partnerin hat, die ihm Socken und Pulli zurecht legt? Über die weitere Attraktivität entscheiden Gespräche - und ich denke, dass geht jedem Mann mit einem Supermodel genauso. Es ist doch ziemlich hohl, was über die Lippen von Claudia Schiffer kommt. Vielleicht liegt es aber auch an den dummen Fragen der Interviewer. Und bei Heidi Klum sehe ich im gespannten Gesicht eine gewisse Berechnung - also ob ihr die Dollar-Zeichen aus den Augen springen. Sie kann ziemlich kalt gucken, und dabei sehe ich sie als attraktive Frau an. Ich bin eher der warmherzige und fröhliche Typ. Bei Sonne drehe ich richtig auf. 7E1FB12A

8. #7 Gast
    21.03.2010 10:41
    Schöne Menschen verströmen eine besondere Aura - in Richtung perfekt, göttlich, unnahbar.
    Sie fallen dem Mann immer sofort auf und er muß bewußt den Reiz unterdrücken nicht übertrieben zu mustern.
    Deshalb ist es für mich als Mann auch besonders schwer ein solches "Prachtexemplar" anzusprechen (hat eh 10 Verehrer an jedem Finger und sieht mich gar nicht als möglichen Partner).

9. #8 Gast
    21.03.2010 12:02
    "Mal sehn ob ihr Charakter hält was ihr Aussehen verspricht!"

10. #9 Gast
    21.03.2010 12:07
    @7: Exakt so sehe ich das auch. Ich lasse von Haus aus die Finger von den "Supertollen", ja ignoriere sie sogar. Ich habe genug Freunde gesehen, die mit solchen Frauen quasi vor die Hunde gingen bzw. auch heute noch krankhaft eifersüchtig ihr Terrain verteidigen.

11. #10 Gast
    21.03.2010 14:15
    @9: [mod] Vielleicht ist es deshalb so schwer für mich, einen Partner zu finden. Der Mann braucht schon ein großes Selbstbewusstsein, um mit einer ausnehmend attraktiven Dame zusammenzusein. Ich würde mir einen Mann wünschen, der STOLZ oder GLÜCKLICH ist, wenn er mich als Freundin hat und ich viele schmachtende, erregte oder interessierte Blicke auf mich ziehe. Zum Glück hatte ich bisher Partner, die mir voll und ganz vertraut haben - sonst wird es echt schwierig, siehe #9.

12. #11 Gast
    21.03.2010 14:57
    in Dtld. denken die meisten Männer wie 9. Meistens sind sehr schöne Frauen dshlb. sehr einsam. Von Frauen beneidet und ausgegrenzt - von Männern, die ihnen nicht gewachsen sind (Großteil) ignoriert, bestenfalls als Lustobjekt begafft und abgestempelt. Arme schöne Frau, vielleicht wäre sie ja sogar netter und treuer als das Heimchen am Herd gewesen...

13. #12 Gast
    21.03.2010 17:50
    ja, auch ich kenne die geschichte einer sehr, sehr schönen jungen frau.
    jede normal attraktive denkt: whouw! so möchte ich auch sein, dann fallen mir die tollen mäner zu füßen und .....
    nur - leider war es / iste es nur so ähnlich...
    ich habe so so unendlich viel liebeskummer gesehen. die männer wollten sie alle haben.
    doch dann entschieden sie sich lieber für ein "blassere" - sicherheitshalber.....

14. #13 Gast
    21.03.2010 18:11
    ... im besten Falle nur der Heckspoiler. Im schlimmsten Fall die unbeschreibliche Angst vor der nächsten Kreditkartenabbuchung des Schuhgeschäftes und zukünftigen Unterhaltsforderung.

15. #14 Gast
    22.03.2010 11:24
    Zum Beispiel: Schade, dass das Innere oft nicht mit dem Äußeren mithalten kann.

16. #15 Gast
    22.03.2010 17:21
    zu #13:
    Was ist das denn für eine oberflächliche Einstufung... ich glaube es fast nicht...
    Seit wann hat das "geschenkte" Aussehen etwas mit dem Charakter zu tun?
    Ganz im Gegenteil kleiden sich die besonders schönen Frauen eher schlichter...
    Ob schön oder nicht schön - sone und solche findet man(n) überall...
    w.

17. #16 Gast
    22.03.2010 21:17
    @15 von #13 Natürlich ist dies etwas überzeichnet worden. Auf das Hochdeutsche übersetzt bedeutet dies: Wenn eine schöne Frau einen Mann zusätzlich noch beeindruckt (ihre Aura, gleiche Wellenlänge) dann ist er ihr hilflos ausgeliefert.
    In diesem Zustand völliger Verliebtheit haben schon große Männer ganze Königreiche verloren.

Zur Zeit läuft mir immer wieder eine unheimlich umwerfende Frau (Arbeitskollegin) über den Berufsweg. Dann brennt regelrecht die Luft - auch auf 5m Entfernung.
    Ich weiss wovon ich spreche (bekomme ja kaum noch Luft) ...

18. #17 Gast
    24.03.2010 19:19
    Mir hat mal ein Mann im Vorbeigehen ....Mmmm, Beauty.... zugemurmelt.

Das war allerdings in England.

Die deutschen Männer sagen nur was, wenn sie im Rudel auftauchen. Das bezieht sich meistens auf mein Hinterteil.
    Ich möchte gar nicht wissen, was die noch so denken!

19. #18 Gast
    24.03.2010 20:39
    Sind Männer nicht eher Kopflos wenn sie eine schöne Frau sehen.
    So wie 16 es beschreibt... das kenne ich auch. Und wenn er dann auch noch kommt und so toll lächelt.... (das sagst du solche Sätze wie: "Ich habe eine Wassermelone getragen.")