- Frage:
Wenn ich in meiner Favoritenliste ein Profil anklicke, wird das dieser Person angezeigt?Die Favoritenliste sollte doch eigentlich ein persönlicher "Ordner" sein, in dem ich stöbern kann, ohne daß das Mitglied meine Aktionen verfolgen kann....Antworten: -
Liebe Fragestellerin! Nein, man kann selbst nicht erkennen, ob man auf fremden Favoritenlisten steht. Du kannst ohne Befürchtungen Profile auf Deine Favoritenliste setzen und auch wieder von dort löschen, ohne dass das die Profilinhaber mitbekommen.
Falls Deine Besucherliste aktiv ist, merkt aber der Profilinhaber natürlich, wenn Du sein Profil besuchst. Dies hat aber nichts mit der Favoritenliste zu tun, sondern nur mit dem Besuch an sich. Es ist empfehlenswert, die Besucherliste aktiviert zu lassen, weil man dann mit Gegenbesuchen und Partneranfragen rechnen kann.
-
Ständiges Abwerten meiner Person und was ich tue
Von Gast im Forum Beziehung
07.12.2010, 12:31 -
Wie kann ich anhand einer Chiffre das Profil dieser Person besuchen?
Von Gast im Forum ElitePartner
19.05.2010, 10:51 -
Wird die Mitgliedschaft angezeigt?
19.06.2009, 22:51 -
Wird Partneranfrage überhaupt angezeigt?
09.05.2009, 16:34 -
In "Empfangene Anfragen" wird kein Datum angezeigt
09.01.2009, 15:04
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?