- Frage:
Wie kann ich machen, dass ich nur Vorschläge und Kontaktanfragen aus der Schweiz erhalte?Wie kann ich das Alter einschränken?Antworten: -
Du kannst leicht einschränken, wer Dir als Vorschlag angezeigt. Übersicht > Suchkriterien > Alter und Region einstellen.
Anschreiben kann Dich aber jeder! Das ist auch gut so, denn oft ergeben sich interessante Kontakte, die man selbst per zu rigidem Filter ausgeschlossen hätte.
-
Wieso erhalte ich 0 Kontaktanfragen von Frauen? Gilt hier auch der erste Schritt muss vom Mann ausgehen? Und das obwohl nicht alle gleich weglaufen wenn ich sie anspreche. Ich verstehe das nicht.
Von Gast im Forum ElitePartner
30.10.2010, 11:40 -
Was kann ich tun, habe mein Password vergessen und erhalte von Elite Partner keine Antwort?
12.01.2010, 12:48 -
Wie kann man die Suche auf die Schweiz beschränken ?
04.01.2010, 21:22 -
Wie kann ich Grüße oder Partneranfragen die ich erhalte löschen?
10.03.2009, 16:24 -
Wenn ich unter Suchkriterien Schweiz eingebe, kann ich das auch noch präzisieren, z.B. Kanton Bern?
09.03.2009, 19:07
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?