- Frage:
Wie kann man nach einem bestimmten Chiffre suchenHallo, ich bin noch ein richtiger Frischling hier. Beim lesen im Forum habe ich verschiedene berichte gelesen, wo zum Beispiel jemand Ratschläge zu seinem profil wollte und seine Chiffre Nr. angegeben hat. Wo muss man/frau das denn dann eingeben...ich finde keine Suchfunktion. Vielen Dank für eure Antworten w43Antworten: -
Diese Frage gibt es bereits im Forum. Schauen Sie doch einmal hier: http://www.elitepartner.de/forum/wo-kann-man-eigentlich-die-chiffre-eingeben-um-auf-ein-profil-zu-gehen.html .
-
Macht es Sinn als alleinerziehende Mutter von vier Kindern bei EP nach einem Partner zu suchen?
Von Gast im Forum Single
07.06.2011, 00:15 -
Habe kein Interesse mehr an Sex. Soll ich offiziell nach einem impotenten Partner suchen?
Von Gast im Forum Sexualität
14.07.2010, 17:13 -
Suspekt, wenn sie an einem bestimmten Wochentag nie Zeit hat?
Von Gast im Forum Single
23.03.2010, 15:07 -
Kann ich nach bestimmten Berufsgruppen suchen?
Von Gast im Forum ElitePartner
22.09.2009, 13:12 -
Kann man auch in einem bestimmten Postleitzahlengebiet eine Suche starten ?
Von Gast im Forum ElitePartner
31.08.2009, 11:18
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?