1. Frage:
    Gefragt am: 15.01.2012, 13:18 von Gast
    Wie lange ist es okay, sich NICHT zu melden ...
    in einer beginnenden Beziehung?
    Haben uns über EP kennengelernt und kamen ohne hin und her zusammen, alles sehr harmonisch, spannend, aufregend und schön. Wir unternehmen sehr viel kulturelles zusammen, er stellt mich seinen Freunden vor, usw.
    Wir hatten schon öfters Sex und das war auch alles sehr gut. Jetzt hatten wir vorgestern, eine extrem leidenschaftliche Nacht. Wir frühstückten sehr harmonisch miteinander, er hatte anschließend Termine, also ließ ich ihn in Ruhe (keine sms und Anruf von mir).
    Für heute abend waren wir locker verabredet, wir wollten aber vorab noch telefonieren.
    Jetzt habe ich seit über 24h nichts von ihm gehört.
    Das war noch nie so.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, ich soll abwarten, was jetzt von ihm kommt und ihm nicht "hinterher telefonieren" und ich will mich auch einfach nicht melden, sondern warten, wann was von ihm kommt.

Aber ab wann würdet ihr es komisch finden, wenn er sich nicht mehr meldet...und dann vielleicht auch mißtrauisch werden??
    Antworten:
  2. 15.01.2012 16:17
    Ruf ihn an und frag ihn, dann weißt du es. Immer diese spielchen, wenn dir die Antwort nicht gefällt kannst du ja deine Konsequenzen ziehen, aber hier zu spekulieren hilft dir nicht. Das verhalten kann 1000 Ursachen haben, die richtige wird hier wohl nicht einmal dabei sein.

3. #2 Gast
    15.01.2012 17:28
    Ruhig Blut.
    Nachhaken finde ich zunächst nicht notwendig. Wer will, meldet sich. Wer Dich respektiert, erklärt Dir, welche Gründe er hatte.

4. #3 Gast
    15.01.2012 22:23
    Du fragst, ab wann Du misstrauisch werden solltest...

Also, wenn er sich eine ganze Woche nicht meldet, kannst Du davon ausgehen, dass kein Interesse seinerseits besteht.

Jetzt warte noch ein wenig ab - wenn Du es nicht aushalten solltest, nichts zu hören, dann melde Dich und Du hast ggf. Klarheit.

w

5. #4 Gast
    17.01.2012 19:38
    Meine Güte - er braucht Freiraum. Bloß nicht klammern. Das ist doch alles vollkommen normal.

6. 17.01.2012 22:46
    Also 24 h sind kein Grund zur Panik. Man weiß nie, welche Gartenarbeiten der andere gerade erledigen muss. Nach zwei bis drei Tagen würde ich allerdingsauch unruhig werden, schließlich habt ihr eine Nacht zusammen verbracht. Sollte er sich gar nicht mehr melden, der Schlawiner, dann bedank Dich nach zwei Wochen, daß Du durch seine Auszeit einen tollen Kerl kennengelernt hast