1. Frage:
    Gefragt am: 17.08.2010, 23:16 von Gast
    Wie schaffe ich es einfach nur zu Flirten?
    Sobald ich einen gutaussehenden Mann sehe, traue ich mich nicht, ihn anzuschauen. Spricht er dann aber aufeinmal mit mir und ist nett zu mir, bin ich gleich verliebt. Generell bin ich sehr schnell verliebt, wenn sich einer einfach nur nett mit mir unterhält (das weiß ich in dem Moment leider nicht)...Kann man das spüren, ob jemand Single ist und einen gern kennenlernen würde? Ich habe solche Angst, dass derjenige spüren könnte, dass er eine gewisse Anziehungskraft auf mich hat, sodass ich mich total zurückziehe und versteife...Und weil ich mich eben nicht schon wieder in einen verlieben will, der letztendlich nichts von mir will bzw. schon lange vergeben ist...Was kann man jemanden fragen, ohne dass es gleich so aussieht, als ob man ihn anbaggert? Fragen über Fragen...Ich möchte halt auch einfach endlich mal den Sinn in der Liebe sehen bzw. Verliebtsein schön finden, ohne die Angst vor einem Korb zu haben..
    Antworten:
  2. #1 Gast
    18.08.2010 11:15
    Das was du hier schreibst, hört sich von mir sehr komisch an: Warum? 1. Aussage: "Generell bin ich sehr schnell verliebt!" Ich glaube nicht, dass das echte Liebe ist, sondern eher einen Verzweiflungsakt, nicht mehr allein zu sein. 2. Aussage: " ich mich total zurückziehe und versteife!" Hier ist meine vermutete Aussage bestätigt. Die Ausgangsliebe, der Sinn der Liebe liegt nur in dir selbst. Wer diese Erkenntnis lebt und pflegt hat keine Angst vor einem Korb! Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. m

3. #2 Gast
    18.08.2010 11:23
    Du solltest erstmal Dich selbst annehmen. Findest Du Dich gut? Nett anzusehen? Findest Du Dich selbst interessant? Stehst Du selbst hinter Dir? Hast Du eine eigene Meinung? Du kommst mir nämlich so vor, wie jemand, der sich von allem lenken läßt, weil er sich selbst noch nicht kennt. Kennst Du Dich? Weißt Du selbst was Du willst? Nur wenn einer nett zu Dir ist, verliebst Du Dich gleich? Ja musst Du denn so dankbar sein, dass überhaupt einer nett zu Dir ist und Dich schnell in den verlieben? Findest Du Dich selbst denn nicht liebenswert? Tja, ich hab da an Dich auch Fragen über Fragen. Ich nehme an, dass Du noch sehr jung bist?! w/45

4. 18.08.2010 15:35
    Och gottele ist das niedlich..

Problem ist nur, wenn du nicht passend dazu auch niedlich bist, klappt das so nicht. Ein hübsches kleines Mädel das sich schnell verliebt ist wohl der Wunschtraum eines jeden Jungen. So richtig kopfverlierend "BÄM"- Verliebtsein.

Wie du schon an der Wortwahl merken kannst ist das eher kindlich, maximal jugendlich und naiv. d.h. solltest du in dieser Welt nicht beheimatet sein, wird's schwer. in der biederen, konservativen und eher kopflastigen Welt von Elitepartner fast undenkbar.

18.08.2010 16:50
    oh Mädchen, du bist in die Verliebtheit verliebt - und nicht in einen Mann.
    Jeder mit dem Hirn einer Maus merkt das, und je nach Charakter nutzt er das mal kurz aus, oder es schreckt ihn ab.
    Wenn du nicht weißt, wohin mit deiner Liebe, schaff dir besser ein Meerschweinchen an.

6. #5 Gast
    18.08.2010 16:59
    zu #3 Danke, ganz korrekt ! Erkenne mich selber in der Geschichte! Bin aber schon 34 (w) k.A. , ob es in dem Alter noch "niedlich" wirkt ??? Verstehe, es hat nur mit der Attraktivität zu tun! Ein sehr wichtiger Hinweis auch für FS! Bin auch so ein "Angsthase", verliebe mich schnell und bin sehr romantisch.
    Ist es ein No-Go oder stehen die Männer darauf? Ich denke, es kommt auf die Person an! Zu EP passt es...bedingt! Wünsche der FS ganz viel Glück!! w/34

7. #6 Gast
    18.08.2010 17:16
    Tja, du scheinst der Typ Mensch zu sein, nach dem hier alle suchen: der Mensch ohne no-go´s!
    ;-)

Versuch dich einfach ein bißchen zusammen zu reißen.

Ich wünsche Dir alles Gute!