- Frage:
Wie schreibe ich Frauen an, um zumindest eine Antwort zu erhalten??Bin nun seit ca. 1 Monat bei elitepartner und schreibe fast täglich diverse Frauen an, deren Profil mich anspricht. Hab es mittlerweile auf die verschiedenste Art und Weise probiert, erhalte jedoch ganz selten überhaupt eine Antwort... Was kann ich tun und was habt ihr anderen für Erfahrungen gesammelt?? An zu hohen Ansprüchen kann es ja nicht liegen, weil ich die Damen gar nicht sehen kann. Würde mich über eure Antworten freuen...Antworten: -
Schreibe etwas interessantes über dich. Erzähle etwas von dir, anstatt Fragen zu stellen. Das wäre jedenfalls für mich ein Grund zu antworten.
-
Lieber FS, ich bin seit drei Monaten hier, und ich war genau wie Du etwas verwundert ... Aber lass' Dir gesagt sein: Das ist völlig norm..., ähh, üblich. Ein Grund könnte sein, dass diejenige keine zahlende Teilnehmerin ist und somit auf Anfragen garnicht antworten *kann*. Ergo: Nur preferred Members anschreiben, und achte auch darauf, dass diejenigen auch kürzlich noch aktiv waren (ich schreibe z.B. niemanden an, der nicht wenigstens ein paar Tage zuvor angemeldet war).
Es ist mir allerdings auch schon passiert (vor allem am Anfang), dass ich angeschrieben wurde, während meine Antworten darauf ignoriert wurden (obwohl die betreffenden Personen sich definitiv zwischendurch angemeldet hatten).
So ist das eben. Das Web verleitet Viele einfach dazu, jedwede Etikette über Bord zu werfen. Es hat nichts mit Dir zu tun.
Ich finde, EP sollte mal einen öffentlich sichtbaren Score einführen, aus dem man abschätzen kann, wie ob und wie zügig eine Person auf Anfragen antworten wird; das würde diejenigen, die es ernst meinen, untereinander zu erkennen geben und den Frust-Faktor für diejenigen signifikant senken.
Gruß und weiterhin viel Glück und Erfolg
-
Hallo,
ich sehe das genauso. Es wäre auch extrem sinnvoll, wenn man schon vor dem schreiben sehen könnte, ob der derjenige überhaupt Antworten kann. Soll heißen: Ist derjenige schon zahlendes Mitglied? Ich kann ja verstehen, dass eine Nachricht im Posteingang die man nicht öffnen kann, dazu verleiten soll, sich anzumelden. Aber irgendwie ist man als zahlender Kunde dann der dumme, weil viele zwar angemeldet, aber garnicht wirklich aktiv sind. Irgendwie schade.
-
Ich denke eine richtige email ist immer besser als ein vorformulierter Gruß. Wichtig ist, dass Du Deinen Namen nennst (hört sich blöd, aber ich habe schon Grüße bekommen ohne Namen, das hat was von Serienbrief).
Versuche einen Aufhänger zu finden, warum Du ihr schreibst. Was an ihrem Profil hat Dir gefallen Und es sollte nicht die gemeinsame Vorliebe für asiatischen Essen und Pop-Musik sein (auch das habe ich schon erlebt).
Ich würde nicht zu viel schreiben. Nur ein nettes kleines Anklopfen mit Witz und Charme ohne aufdringlich zu sein. Fotos sind immer gut.
-
Ich würde darauf achten, kein 0-8-15 zu schreiben, sondern, wie #4 auch schon formulierte: etwas mit Witz und Charme, vielleicht was Orginelles - eben etwas, was nicht jeder schreibt, sonst erntest Du nur müdes Gähnen und eine 0-8-15 Abfuhr
-
Keine Antwort, ist auch eine Antwort ?
Von Gast im Forum Beziehung
24.01.2011, 16:57 -
Ignoriert ihr Anfragen, die euch nicht interessieren oder sende ihr zumindest eine Absage?
Von Gast im Forum Single
21.06.2010, 13:46 -
Kann es sein, dass Frauen ein größeres Problem damit haben, eine Absage zu erhalten?
Von Gast im Forum Single
10.05.2009, 12:16 -
Ich schreibe, was ich denke und fühle und es kommt keine Antwort
Von Gast im Forum Trennung
24.04.2009, 14:53 -
Ich erhielt auf 90% meiner Grüße überhaupt keine Antwort! Schreibe ich besser eine Kontaktanfrage?
Von Gast im Forum ElitePartner
12.03.2009, 13:15
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?