- Frage:
Woran erkennt man den Richtigen?Wie verhält er sich? Welche Gefühle habe ich für ihn? Glaubt ihr überhaupt daran, an die große Liebe?Antworten: -
Kann ich erst beantworten, wenn er mir begegnet ist :-)
-
Ich glaube dran ... da bin ich dann doch zu romantisch verklärt und hoffe einfach das da eine ist, die mit mir harmoniert und mich auch jeden Tag ein wenig von den Socken haut =D
Sie wird sich nicht so verhalten wie erwartet und dennoch wird es richtig sein, sie wird mich nicht sofort lieben, nicht anhänglich sein, selbstbewusst und hübsch ... ich werde, genau wie sie, das "i" Tüpfelchen im Leben sein - nicht mehr und nicht weniger.
-
Es fühlt sich im "Bauch" einfach richtig an. Trotz mancher Zweifel im Kopf...
-
Den Richtigen aus Sicht eines Mannes erkennt Frau vermutlich an:
- er lächelt und strahlt sie immer an obwohl dies schon teilweise peinlich ist
- er ist absolut auf gleicher Wellenlänge und streiten ist nahezu unmöglich
- er verhält sich oft untypisch, d.h. er verleiht der Frau sein Auto
- Frau spürt dass er ehrlich ist und etwas "taugt" (hierfür braucht man aber gute Menschenkenntnis!)
Leider wird die Auswahl dann nicht mehr groß sein bis hin zum möglichen Scheitern bei der Partnersuche, d.h. es findet sich niemand.
-
Meiner Meinung nach, kommt die Liebe und sie geht auch wieder. Die Chance, dass sich zwei Menschen finden bei denen es sofort zu 100% funkt ist doch sehr gering. Ich denke, dass man darauf achten sollte, dass ihr miteinander harmoniert. Das man sich vorstellen kann, mit dem Menschen zusammen zu bleiben, das man seine Einstellung mag und mit seinen Macken Leben kann.
-
Man kann das vom Kopf her nicht erkennen!!! Läuft alles über das Gefühl!
-
Der Kopf, das Herz und der Bauch empfinden es als stimmig. Gefühl von angekommen sein und gleichzeitig etwas Herkammerflimmern ;-)) Zudem, nicht nur schöne Worte sondern auch Taten! m, 41
-
-> Er weiß was er will und handelt genau danach.
-> Er denkt zukunftsorientiert
-> Er zeigt Respekt
-> Er steht zu dem, was er ist.
-> Er ist souverän
-> Er ist unabhängig
-> Er hat meist einen hohen sozialen Status (beliebt bei vielen Menschen/Frauen, aber nicht im Sinne einer "besten Freund" Schiene)
-
Es passt einfach:
- er ist ein guter Gesprächspartner
- er strahlt Dich an
- er vertraut sich Dir an
- ich kann ihm vertrauen und erzähle Dinge, die ich sonst nicht vielen erzähle
- ich fühle mich bei ihm aufgehoben und angenommen
- er missbraucht diese Intimität nicht
- er ist authentisch und
- er kämpft um Dich, wenn es schwierig wird
- er steht zu Dir, auch wenn Du in seinen Augen Mist gebaut hast
Ob es solche Männer gibt? Ich dachte mal, ich hätte da jemanden gefunden, doch das ist dann an den letzten beiden Punkten gescheitert. Ich glaube, die meisten Männer wollen es einfach.
-
@9
Die Frage ist, bei Deinen letzten beiden Punkten, warum es schwierig ist und was für einen Mist jemand baut, denn alles kann und sollte man auch nicht verzeihen.
-
@ Designer
Stimmt. Doch zumindest das Gespräch suchen, wenn der erste Konflikt da ist, der nicht immer nur an einer Person liegt und nicht nur per mail schreiben, es hat keinen Sinn.
-
Entweder ist es Liebe oder nicht !Nur den Menschen sein Aussehn seine Art !
Und das man zusammen ist keine platonische Liebe!