- Frage:
Zu jung für diesen Ort oder einfach nur falsch gehandelt?Ich, 22 Jahre, männlich, habe mich hier angemeldet um endlich mal eine Partnerin zu finden - so wie viele andere sicherlich auch. Seit über einem Jahr bin ich hier und obwohl ich keinen Vergleich habe, bin ich der Meinung, dass ich recht viele Partneranfragen gesendet habe, kurzum, bin aktiv. Die automatischen Absagen lassen sich auf gut eine Handvoll schätzen, die Antworten, die ein Interesse zeigen sind eher weniger. Doch ein Großteil bleibt unbeantwortet. Ich denke hier liegen eine Menge Karteileichen, aber darauf will ich nicht hinaus. Kann es sein, dass mein Alter das falsche ist, für diesen Ort? Ich weiß nicht, ich bin langsam ziemlich verzweifelt, da ich endlich mal eine Möglichkeit bekommen möchte, jedoch schreibe ich mir hier die Finger wund und es passiert rein gar nichts. Dabei unterliegen meine Partneranfragen strikten Kriterien. D.h. ich schreibe nicht einfach wild drauf und los und vor allem ich schreibe nicht jedes x-beliebige Profil an. Kann jemand etwas dazu sagen?Antworten: -
Ja, ich halte dies für Menschen von unter dreißig Jahren für den falschen Ort. Da sind andere Portale oder social networks wohl erfolgversprechender. Ich (m/41) muss auch zugeben, dass mir in Deinem Alter so etwas auch nicht in den Sinn gekommen wäre. Wenn man nicht gerade in der Einöde lebt, gibt es doch im wirklichen Leben genügend Möglichkeiten, interessante Bekanntschaften zu machen.
-
Hallo!
Mensch, in Deinem Alter - und ohne Kinder vermute ich mal, hat man doch so viele Wege offen. Es gibt Börsen, die Freizeitpartner vermitteln oder der Sportverein um die Ecke, wenn´s nicht die Kneipe um die Ecke sein soll.
Ich war in Deinem Alter auch lange ledig und lose, aber ständig auf Achse, da lernt man doch eine Menge Leute kennen. Im Studium, im Verein, in der Disse, beim Skifahren....
Vielleicht bist Du ja schüchtern oder gehemmt. Das kann man durch stetes Training abtrainieren. Sich zwingen, unter Leute zu gehen, Singlereisen für junge Leute buchen... ach mir fällt so viel von dem ein, was ich nicht mehr machen kann:-) ich werd ja ganz neidisch!!!
-
Lieber FS, ja, du bist definitiv zu jung für dieses Portal. Die meisten Frauen hier suchen Männer, die mehrere Jahre älter sind als sie selbst. Bei dir heisst dies, dass sich Frauen im Alter von 19, 18 Jahren oder noch jünger für dich interessieren würden, nur gibt es diese hier so gut wie nicht.
-
Wenn du um die 50 wärst und Hochschullehrer, flögen dir die ab 20-Jährigen auch hier nur so um die Ohren.
-
ich denke auch das dies nicht die richtige Plattform für dich ist. Hier sind eher anspruchsvollere, reifere und betuchtere Leute, die in der Regel nicht die selben Interessen haben wie ein anfang Zwanziger.Es gibt da bessere und passendere Plattformen, wo es mehr um Flirten und es sind vor allem mehr junge Leute gibt
-
Hallo Konzentration,
also ich bin w, 24 und seit gestern hier. Bisher finde ich es klasse und es gibt einige Männer, die interessante Profile aufweisen.
Gerade bin ich dabei, mich mit jemandem fürs 1. Date zu verabreden und bin echt gespannt wie es laufen wird.
@Alle anderen: Ich weiss nicht, wie es anderen in meinem Alter geht, die sich hier angemeldet haben. Bei mir ist es so: Die meisten Männer, die sich für mich interessieren, interessieren sich aufgrund von Oberflächlichkeiten, wie z.B. der Oberweite.
Für eine richtige Beziehung bin ich denen wohl zu facettenreich und anspruchsvoll. Mein 1. fester Freund, den ich mit 19 hatte, hat mich sehr schlecht behandelt und als er mich einmal schlug, trennte ich mich. Mein Freund danach hat mich nur für seine Zwecke ausgenutzt und gezwungen, seinen Bruder zu heiraten. Von ihm habe ich mich nach 2,5 Jahren Hölle getrennt. Dann hatte ich einen Freund, der mir den Himmel auf Erden zurückholte, nach 6 Monaten aber die Beziehung beendete. Der letzte Kerl, in den ich mich verliebte, wollte mich nur fürs Bett.
Was ich damit sagen will, ist: Auch in meinem Alter ist diese Plattform eine geeignete Möglichkeit für neue und vor allem ERNSTE Kontakte! Man entscheidet selber, wann der andere einen sieht, lernt sich erstmal per Email kennen und kann sich alle Zeit der Welt lassen.
Vielleicht liegt es an der Ausdrucksform, dass es bei einigen nicht so gut läuft? Das ist dann aber in jedem Bereich des Lebens ein Nachteil...
Wie schreibst du denn die Frauen an, Konzentration?
-
Haben nur Männer diesen Jagdtrieb oder gibt es den auch bei Frauen?
Von Gast im Forum Sexualität
04.02.2012, 02:58 -
Mein Nachbar (32) will mich (w/39) zum Dinner oder Frühstück einladen. Ist er zu jung?
Von Gast im Forum Single
09.01.2010, 22:41 -
Wie jung darf die Freundin oder der Freund maximal sein?
Von Gast im Forum Beziehung
19.10.2009, 13:17 -
.Es gibt einfach zurzeit keine Frau die mich Interresiert.Was mach ich falsch???
Von Gast im Forum Single
01.09.2009, 12:46 -
Ich kann einfach keinen Mann durchs anschreiben begeistern, was mache ich falsch.
Von Gast im Forum ElitePartner
16.02.2009, 12:28
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?