Alexandra und Michel

Alexandra und Michel

Zum Treffen von Finnland in die Schweiz

„Sieben Monate lebte ich in Finnland und arbeitete dort als Hundeschlittenführerin. Nach der dort erfahrenen Einsamkeit sehnte ich mich nach einer tiefgründigen liebevollen Beziehung, doch auch die Leidenschaft zu reisen und zu entdecken sollte nicht zu kurz kommen.

Ich habe nie zuvor ein Internetportal besucht um mich mit fremden Menschen zu unterhalten. ElitePartner hatte mein Interesse geweckt und nach der Persönlichkeitsanalyse wagte ich die Anmeldung.

Sechshundertfünfundsiebzig Kilometer entfernt meldete sich ein charmanter und sympathischer Schweizer aus ähnlichen Ambitionen an. Sein Profil war sehr ausführlich und bot eine Mischung aus traditionellen und modernen Ansichten. Unsere sehr stark ähnelnden Persönlichkeiten wurden nicht direkt ersichtlich, kamen jedoch bei dem Nachrichtenaustausch langsam zum Vorschein.

Nach vier Wochen, machten wir Anfang April ein Treffen in der Schweiz ab. Ich bin einundzwanzig Jahre, ungebunden und neugierig, also fuhr ich ohne Plan B mit meinen zwei Hunden in die Schweiz und quartierte mich auf einem Campingplatz ein.

Inzwischen lebe ich seit sieben Monaten in der Schweiz. Wir reden nicht von Liebe auf den ersten Blick, jedoch von starker Sympathie, und enger Verbundenheit. Wir sahen uns nahezu täglich, hegten Zweifel an die Beziehung und konnten doch nicht länger ohne den Anderen sein. Die Liebe zueinander wuchs stetig und heute führen wir eine feste harmonische und liebevolle Beziehung. Unsere Persönlichkeiten sind nicht nur in der Theorie aufeinander zugeschnitten, sondern spiegeln sich im wirklichen Leben wider.

Es gibt nichts Schöneres als mit einem Partner, einem wirklichen ElitePartner, das Leben zu meistern, und sich schon vor dem Frühstück mit strahlenden Gesichtern anzusehen. Meine Familie ist mir trotz der Landesgrenze sehr nahe und ich möchte ihnen für die Unterstützung danken, sie verliehen mir Flügel und die Kraft in die Welt hinauszuziehen und mich doch immer zuhause zu fühlen.

Vielen Dank an ElitePartner für die Lenkung des Schicksals,
Alexandra und Michel“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).