Andreas und Priska

Consultant, 36 und Executive Assistant, 40 aus der Schweiz

Andreas und Priska

Consultant, 36 und Executive Assistant, 40 aus der Schweiz

„Wir wollen gemeinsam das Tanzparkett erobern“

Priska und Andreas verbinden nicht nur gemeinsame Ziele und Lebensvorstellungen, sondern auch das Tanzen. Seit sie sich im Winter kennenlernten und es beim dritten Date auf dem Weihnachtsmarkt so richtig funkte, haben sie schon vieles zusammen erlebt. Jetzt planen sie ihren Umzug in die erste gemeinsame Wohnung.

„Andi war derjenige der mich angeschrieben hat. Seine Nachricht und sein Lachen haben mich neugierig gemacht. So schrieben wir uns hin und her bis wir uns ganz spontan zum Kaffee bei mir im Geschäft quasi zu einem „Blind Date“ getroffen haben. Wir spürten beide, dass eine gewisse Sympathie da war, sodass wir uns zu einem zweiten Date verabredeten. Der Plan war ein Spaziergang, aber wir entschieden uns nach einer strengen Woche, zu Hause zu bleiben. Bei einem Glas Wein unterhielten wir uns bis tief in die Nacht hinein. Eine gewisse Sympathie war definitiv vorhanden und der Weihnachtsmarkt in Zürich bot sich für ein erneutes Treffen an.

„Es knisterte gewaltig“

Als wir dann unter dem großen Weihnachtsbaum standen, knisterte es gewaltig. Aber: Auch wenn die Situation perfekt gewesen wäre, kam es nicht zum erhofften ersten Kuss.

Allerdings musste ich trotzdem nicht lange warten. Ein paar Tage später, als Andi wieder bei mir zuhause war und wir uns verabschiedeten, küssten wir uns dann endlich.

Der Start in unsere Beziehung hatte es dann erstmal in sich. Ich verabschiedete mich gleich mal für vier Wochen in die Ferien. Das war für uns beide natürlich nicht einfach, da uns einige tausend Kilometer trennten. Wir freuten uns beide auf ein Wiedersehen und den Start in unsere gemeinsame Beziehung.

„Das Schöne ist, alles gemeinsam erleben zu können“

Gemeinsame Ziele und Lebensvorstellung verbinden uns. Das Schöne daran ist, dass wir es nun gemeinsam erleben können. Wir werden im Sommer zusammen eine Wohnung beziehen und freuen uns sehr auf unser gemeinsames Nest! Und natürlich sind wir sehr gespannt auf die Zukunft. Ich liebe es zu Reisen und habe schon einiges gesehen. Heute träumen wir von Destinationen, die wir gemeinsam entdecken können. Wir beide mögen es, zu tanzen und haben bereits ein paar Privatstunden genommen um bald das Tanzparkett zu erobern.

Wir haben beide zueinander gesagt: Hätten wir uns nicht über ElitePartner kennengelernt, wären wir jetzt nicht da, wo wir sind.“

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte
Kostenlos anmelden