Julian

Julian

Das Matching hat ganze Arbeit geleistet

„Unsere Erfolgsgeschichte begann genau am 11.01. um 18:13 Uhr, zumindest war das unser erster Kontakt. Ich war schon seit eineinhalb Jahren Single – nach einer vorangegangenen 8jährigen Beziehung. Da ich im Job eingespannt bin und nebenbei mein Sport viel Zeit in Anspruch nimmt, hatte ich mich entschieden, mich bei ElitePartner anzumelden

Zum einen habe ich durch das seriöse Auftreten in den Medien als auch durch verschiedene Meinungen in meiner persönlichen Umgebung diese Entscheidung getroffen. Bei Nina war es ähnlich. Sie wollte ElitePartner einfach mal ausprobieren.

Wir fanden unsere Profile gegenseitig sehr reizvoll, wodurch nach einer kurzen – aber aussagekräftigen- Partneranfrage ein Kontakt entstand. Zu Beginn haben wir uns in vielen
Mails ausgetauscht, auch Bilder vom Gegenüber wurden angeschaut.

Rund zwei Wochen später haben wir unsere Handynummern getauscht, wodurch dann auch die ersten Telefonate stattfanden. Wir waren beide sehr gespannt aufeinander, denn letztlich muss man den Menschen auch einmal von Nahem sehen. Der nächste Schritt lies also nicht lange auf sich warten. Anfang Februar besuchte ich sie im Erzgebirge. Ich hatte mir einen Freitag
freigenommen, um etwas mehr Zeit über das Wochenende mitzubringen. Weil wir beide sehr sportlich sind, wollten wir gemeinsam Skifahren gehen. Dieses erste Aufeinandertreffen hat uns beiden sehr gefallen, da die Eigenschaften, welche auch im Profil bei ElitePartner vermerkt waren, bei uns beiden immer mehr zum Vorschein kamen. Es hat einfach gepasst!

Das nächste Treffen, eine Schneewanderung auf den Fichtelberg bei Nacht lies nur eine Woche auf sich warten. Nachdem mehr Vertrauen aufgebaut war, hat sie mich auch besucht. Mittlerweile führen wir eine ausgefüllte harmonische Wochenendbeziehung, da wir aus beruflichen Gründen in der Woche getrennt wohnen.

Im Nachhinein haben wir beide unsere Entscheidung, ElitePartner zu probieren, nicht bereut. In einigen Gesprächen haben wir uns über die Matchingpunkte-Vergabe unterhalten, denn in vielen Sachen und Einstellungen zu gewissen Sachen liegen wir auf einer Wellenlänge. So schlecht kann die Vergabe der Punkte also nicht sein!

Wir wünschen allen anderen, die vor der Entscheidung stehen, ElitePartner zu nutzen und das Liebesglück zu finden, viel Erfolg!

Viele Grüße,
Nina und Julian!“

Persönlicher Erfolgstipp:

Nutzt das Feld „Das Besondere an mir ist“ im Profil so gut es geht. Viele schreiben alltägliche Dinge in die Zeile, sodass bei acht von zehn Profilen fast das gleiche steht. Individuelle und originelle Wörter in der Zeile bringen mehr Aufmerksamkeit und bestimmt auch mehr Erfolg.“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).