Juliette und Lars

Juliette und Lars

Aus unserem Traum wurde Realität

„Im Mai hatte ich mich nach langer Überlegung entschlossen bei Elitepartner anzumelden. Schon nach kurzer Zeit hatte ich viele interessante Gespräche und Seelenverwandte, bevor ich nach drei Tagen einen französischen Kontakt ansprach.

Damit begann die größte Geschichte in meinem Leben. Zunächst haben wir keine Bilder ausgetauscht, hatten uns aber so unendlich viel zu sagen. Insgesamt haben wir uns über 280 Mails geschrieben, von denen keine kürzer als eine eng beschriebene DinA4-Seite war; die meisten waren zwei oder drei Seiten lang. Es stellte sich heraus, dass meine Frau eine Französin aus Martinique im Dienst des deutschen Entwicklungsdienstes war und in Niger stationiert war. Dadurch war an eine Beziehung eigentlich erstmal nicht zu denken, wir wollten beide eigentlich eine Freundschaft, doch unser Kontakt wurde enger und enger.

Es war dann eines der größten Ereignisse, als wir begannen per Skype unsere Stimmen zu hören und dann auch unsere Gesichter zu sehen. Aber es waren 3500 Km zwischen uns. Es war im August, als meine Frau mich anrief und mir sagte, sie hätte es nicht mehr ausgehalten, sie hätte Ihren Job für den DED wegen mir nach fünf Jahren aufgegeben und wäre nun bei Verwandten in Paris.

Ich wusste, wenn du diese Frau triffst, sind deine 43 Junggesellenjahre, welche ich immer in Beziehungen verbracht habe, vorbei. Ich hatte richtig Angst meine Frau zu treffen. Am 09.09. habe ich allen Mut zusammengenommen und bin nach Paris geflogen. Wir haben unsere Beziehung auf dem Eifelturm mit einem Kuss begonnen.

Am 26.04. wurde in Köln geheiratet und wir leben nun zusammen bei Frankfurt, da meine Frau hier eine neue hervorragende Anstellung gefunden hat. Es ist unser beider erste Ehe, wir waren beide davor niemals dazu bereit und haben beide keine Kinder.

Wenn wir jedoch den richtigen Menschen im Leben treffen, gibt es keine Fragen mehr, nur noch Antworten. Unser erstes Kind ist für den 04.09. ausgerechnet. Wir haben beide nie gedacht, so glücklich und zufrieden werden zu können. Es klingt wie ein Traum. Es ist auch einer, welcher Realität wurde.

Mit freundlichen Grüßen Juliette und Lars“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).