Jutta und Andreas

Jutta und Andreas

Die richtige Mischung macht’s!

„Vom ersten Kontakt an haben die „Chemie“ und die Sympathie zwischen uns gestimmt. Bei 98 Matchingpunkten kein Wunder. Und dann ging es ganz schnell: wir haben erst drei, vier Mails geschrieben und dann die Telefonnummern ausgetauscht.

Die Stimme, den Stil und das Wesen des Gesprächspartners haben wir sofort als sehr angenehm empfunden und hatten direkt sehr spannenden Stoff für lange, sehr lange Gespräche am Telefon. Ein Kennenlernen mit „Blick in die Augen“ musste folgen – das war uns schnell klar.

Schon nach 14 Tagen trafen wir uns beim Italiener. Danach stand für beide Seiten fest, dass wir uns wieder sehen wollen und werden.  Sehr, sehr viele Gemeinsamkeiten, gleiche Interessen, aber auch reizvolle Gegensätze und das richtige gemeinsame „Feeling“ waren und sind eine hervorragende Grundlage. Zwei Wochen später wurden wir ein Paar.

Seitdem sehen wir uns, so oft es geht. Wir sind sehr sehr glücklich, dass wir uns (Danke ElitePartner!) gefunden haben und möchten allen Suchenden Mut machen. Es muss nicht immer so schnell gehen, aber es kann…

Mit herzlichen Grüßen

Jutta und Andreas“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).