Katharina und Friedrich

Katharina und Friedrich

Über die Grenzen Berlins hinaus

„Liebes ElitePartner-Team, nun war ich so lange Mitglied bei ElitePartner, dass ich am Ende die Hoffnung fast aufgegeben hätte. Doch dann haben Sie mir einen Partnervorschlag geschickt, den ich zuerst nicht angenommen habe.

Aufgrund der 96 Matching-Punkte habe ich mich doch entschieden, einen letzten Anlauf zu wagen. Wie gut! Nach einigen Mails haben wir begonnen zu telefonieren und bei unserem ersten Treffen haben wir gespürt, da wird mehr daraus. Nun sind wir im siebten Himmel, frisch verliebt wie in ganz jungen Jahren und freuen uns, dass wir uns gefunden haben. Im Oktober geht es in den ersten gemeinsamen Urlaub. Ich kann es noch gar nicht glauben. Es lohnt sich also geduldig zu sein und immer wieder einen Versuch zu starten. Friedrich ist in Leipzig zuhause und ich in Berlin. Dabei habe ich immer gedacht: Eine Stadt wie Berlin …bei der Größe musst Du nicht außerhalb suchen. Es war wohl Schicksal.

So hoffe ich, nie wieder die Dienste von ElitePartner in Anspruch nehmen zu müssen, empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für die schicksalhafte Fügung, zu guter Letzt doch noch mein Glück gefunden zu haben.

Liebe Grüße aus Berlin,
Katharina“

Nachtrag – vier Wochen später:

„In der Zwischenzeit hat mir Friedrich einen Antrag gemacht und ich habe „Ja“ gesagt. Wir haben auch schon unser Traumhaus in der Nähe von Leipzig gefunden und sobald ich eine neue berufliche Herausforderung dort gefunden habe, ziehen wir dort gemeinsam ein. Bis dahin pendeln wir zwischen Berlin und Leipzig. Wir sind mächtig verliebt ineinander und sind sicher, uns ein Leben lang gesucht und nun gefunden zu haben.“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).