Kristin und Simon

Kristin und Simon

Es ist wie ein Wunder

„Angefangen hat alles mit einer sehr netten, kurzen Anfrage von Simon, die mich sofort beeindruckte. Ich hatte vorher einige Anfragen bekommen, in denen manche in der ersten Mail gleich alles über sich verrieten und Preis gaben. Das war bei ihm anders und das machte ihn für mich umso interessanter, so dass ich gleich antwortete. Einen Tag später bekam ich dann auch gleich eine Mail von ihm zurück.

Nach vier Tagen E-Mail-Kontakt fragte er mich, ob wir telefonieren wollen. Ich sagte sofort ja, denn mein Bauchgefühl sagte mir: Es passt einfach. So war es dann auch. Wir telefonierten drei Stunden und verstanden uns super. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und entdeckten immer mehr Gemeinsamkeiten. Es folgten weitere Telefonate die nie unter drei oder vier Stunden endeten. Schließlich beschlossen wir uns zu treffen, was dann aus privaten Gründen erst einen Monat später stattfand.

Da Simon 60 km von mir entfernt wohnte, beschloss ich zu ihm zu fahren. Unser erstes Treffen dauerte leider nur drei Stunden, da ich mit dem letzten Zug wieder zurück musste. Es war zwar kurz, aber dafür sehr schön. Kaum hatten wir uns verabschiedet, stand schon das zweite Treffen fest. Seitdem sind wir unzertrennlich und genießen jede freie Minute zu zweit. Es ist echt erstaunlich und irgendwie kann ich es auch noch nicht ganz fassen, dass es wirklich so etwas gibt. Aber dank ElitePartner ist alles möglich.“

Persönlicher Erfolgstipp:

„Als kleinen Tipp an alle kann ich nur sagen: Hört auf Euer Herz und auf Euer Bauchgefühl.
Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg.“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).