Stefan

Stefan

So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt

„Ich war schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach meiner Traumfrau. Alles was ich jedoch gefunden habe, war nie das was ich eigentlich gesucht hatte. Da ich nicht der Typ bin, der in einer Disko oder Bar eine Frau anspricht, habe ich mir Gedanken über eine Partnervermittlung gemacht.

Dann recherchierte ich im Internet und bin auf ElitePartner gestoßen. Als ich „ihr“ Profil zum ersten Mal sah war ich total gefesselt, las es mir mehrer Male durch und war total gespannt, ob das Prinzip von ElitePartner wirklich funktionieren kann. Wir hatten 97 Matchingpunkte, leider lebte sie als Single in Berlin und ich in Leipzig. Ich überlegte hin und her: schreibe ihr oder lass ich es doch sein? Ich recherchierte ein weiteres Mal im Internet. Die Erfolgsgeschichten der Partnervermittlung und andere Beiträge, die ich gefunden hatte, machten mir die Entscheidung nicht leichter.

Nach drei Tagen des Überlegens meldete ich mich dann am 03. Juli um 21 Uhr an und schrieb um 22.30 Uhr meine erste Nachricht an „7E166A37“. Ich war total aufgeregt und nervös. Diese Nachricht sollte „perfekt“ sein, zumindest so gut, dass ich eine Antwort bekommen musste! Tausend Gedanken schwirrten durch meinen Kopf und ich wartete ab. Am nächsten Abend etwa genau 24 Stunden später bekam ich eine Antwort! IRRE!

So begann unsere Liebesstory. Nach den ersten zwei Tagen flog sie für 6 Tage in den Urlaub. Als sie wieder zurückkam, wurde unser Kontakt intensiver. Wir schrieben uns jeden Tag. Angefangen hat es mit zwei Mails am Tag und es wurden ganz schnell mehr und mehr. Wir schrieben und schrieben und schrieben. Das erste, was wir am Morgen und das letzte, was wir am Abend taten, war uns zu schreiben. Nach ein paar Tagen begannen wir zu chatten und machten die Nacht zum Tag. Noch besser und intensiver wurde unser Kontakt als wir anfingen zu telefonieren. Wenn wir nicht telefonierten oder chatteten schrieben wir E-Mails. Es entwickelte sich ein Gefühl zwischen uns, welches einem verliebt sein, schon sehr ähnlich war. So etwas hatte ich zuvor noch nie erlebt.

Leider konnten wir uns erst zwei Wochen nach unserer ersten Mail treffen. Als dieser Tag immer näher kam, machten sich auch einige Zweifel breit. Was würde passieren, wenn wir uns das erste Mal sehen? Was passiert, wenn es im reellen Leben einfach „nicht funkt“…? Wir sagten uns, dass wir es probieren müssen und nichts passieren kann, außer, dass nichts passiert. Wir haben uns sehr auf das erste Treffen gefreut. In den vielen nächtelangen Telefonaten haben wir so viel voneinander erfahren, dass es eigentlich nur gut werden konnte.

Am 22. Juli war es dann endlich soweit. Sie kam mich in Leipzig besuchen! Als wir uns das erste Mal sahen, mussten wir uns angrinsen und in den Arm nehmen. Alles war perfekt. Wir besuchten das Völkerschlachtsdenkmal und genossen die Sonne, die Aussicht und uns! Der erste Kuss ließ nicht lange auf sich warten.

Inzwischen sind fast 8 Monate vergangen und wir sehr glücklich. Wir können sagen, dass wir unseren Traumpartner gefunden haben. Das, was wir gemeinsam erleben, ist völlig neu und wundervoll für uns beide. Die Fernbeziehung Leipzig –  Berlin soll ein offizielles Ende haben, denn wir planen eine gemeinsame Wohnung in Berlin und vieles mehr…

Danke liebes ElitePartner-Team!
Jette und Stefan“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).