Tanja und Oliver

aus der Schweiz

Tanja und Oliver

aus der Schweiz

Unser erster Kuss bleibt unvergesslich

„Eigentlich wollte ich noch gar keine neue Beziehung, dachte aber nach meiner Trennung, dass es doch schön wäre, wieder die Liebe in mein Leben zu lassen und zu zweit zu genießen.

Ich hatte schon aus meinem Bekanntenkreis von „erfolgreichen“ Liebesgeschichten gehört, die sich via Internetplattformen angebahnt hatten.  Also prüfte ich sorgfältig drei verschiedene Plattformen und entschied mich für ElitePartner. Was sich als eine Riesenchance erwies! Ich war sehr aktiv bei der Kontaktaufnahme und nach dem vierten Date traf ich Oliver. Zuerst war ich überhaupt nicht interessiert, dann erwies sich die Begegnung als ein Glücksfall. Heute sind wir ein Paar! Und nie werde ich unseren ersten Kuss vergessen, den ich ihm gegeben habe! Er war völlig perplex! Und glücklich!“

Oliver: „Tja und glücklich sind wir wirklich! Zuerst habe ich nicht mal mehr an so ein Glück geglaubt und habe mich dann auch knappe zwei Wochen nicht mehr bei ElitePartner eingeloggt. Zum Glück habe ich das dann doch noch gemacht. Da hatte sich Tanja auf Grund meiner Mail gleich mit Foto und ganz interessanten Zeilen bei mir gemeldet.

Ich war sehr angetan von dem, was ich sah und noch mehr von ihrer Beschreibung. Ich schrieb sofort zurück und zwei Tage später haben wir uns am Telefon kennen gelernt – und gleich ein Treffen vereinbart. Ein wenig gleichgültig und doch mit hoffnungsvollem Mut hab ich sie dann getroffen und wir gingen zusammen essen. Ich war vom ersten Moment an total begeistert von ihr. Unglaublich, da ich wirklich nicht mehr dran geglaubt habe, mich derart begeistern zu können.

Dies hab ich ihr dann auch (übermütig) mitgeteilt. Sie hat mir dann erst den ganzen Mut genommen, da ich auf sie nicht gleich so gewirkt habe, wie Tanja auf mich. Leicht desillusioniert und auch enttäuscht haben wir uns dann auf einen freundschaftlichen Austausch und ein Treffen in der nächsten Zeit verabredet.

Kaum zwei Tage später rief Tanja mich dann doch an und kam mich spontan besuchen. Nach der Besichtigung meines Ateliers bot ich ihr an, uns einen kleinen Mittagslunch zu kochen. Wenig später – mitten beim Kochen –  kam sie auf mich zu und küsste mich.

Ich konnte es kaum glauben, da ich schon alle Hoffnung begraben hatte. Damit hatte mich Tanja wirklich überrascht und mein Feuer für sie begann erneut aufzuflammen. Jetzt sind wir ein glückliches Paar und schmieden alle möglichen Pläne und haben es unheimlich schön und harmonisch zusammen.

Viele Grüße von Tanja und Oliver“

Jetzt kostenlos anmelden

Ich bin
Ich suche

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit unseren AGB und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Sie erhalten Informationen zu Elitepartner per E-Mail (Abmeldung jederzeit möglich).