1. Na du hast ja sicher auch ein Leben ausserhalb deiner Arbeit, such einfach da.
    Ich würde es sehr anmaßend finden wenn mich ein Arzt kurz nach einer Untersuchung nach einem Date fragen würde.
    Ich arbeite in einer kleinen Firma ohne männliche Single- Kollegen, ich muss auch ausserhalb schauen.
    Bist also nicht der Einzige......

2. Ich kenne das von unserem Krankenhaus.
    Da hat der Chefarzt noch 3 Affären mit Krankenschwestern und eine Krankenschwester wurde sogar schwanger.
    Man kann jetzt sagen, was sich die Frauen so dachten, aber das hat sie vielleicht nicht interessiert, dass der Arzt schon verheiratet ist.

Die Chancen für den FS sind nicht so schlecht, wenn er die richtigen Frauen findet- Bei manchen Frauen klingelt schon das Dollarzeichen in den Augen, wenn sie hören, dass der man Arzt ist. Wie viel bekomme ich Kindesunterhalt von einem Arzt und wie viel von einem Lagerarbeiter. Es geht nicht um die Bildung, sondern nur um finanzielle Aspekte.

3. In diesem Fall hat der Patient Interesse am behandelnden Arzt gezeigt, dass ist was völlig anderes.

Auch ist das Arzt-Patientenverhältnis zwischen einem Gastrologen o.ä. und Patienten bei einer Darmspiegelung alle paar Jahre und dem eng betreuenden Frauen- oder Hausarzt völlig anders.

Kenne ich sowohl aus einem Krankenhaus wie auch aus Arztpraxen. Wenn man gut gelaunt und lachend in Praxis kommt oder in der internistischen Station der einzige Patient ist der selbststänig wäscht, tagsüber vernünftig anzieht kann es schnell passieren, dass man in Flirty Situationen rutscht. Manche wollen einen nicht mehr los lassen und kommen immer näher.

Aber vielleicht bilde ich mir nur ein, dass ich diverse Chancen mangels meines Interesse vertan habe.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)