1. Habt Ihr auch schon einmal ein volles Postfach von einem ehemaligen Kontakt angezeigt bekommen,

obwohl ich das Profil und den Schriftverkehr schon vor 3 Monaten gelöscht habe? Er ist bei mir immer noch unter meinen Favoriten abgespeichert und heute wird mir ein volles Postfach angezeigt. Das Profil bzw. das Postfach anklicken bringt nichts, da ich nur die Mitteilung bekomme, ich könnte dieses Profil nicht mehr aufrufen, ich hätte es gelöscht. Frau ist ja nicht neugierig ;-), aber falls eine Mail geschrieben wurde, würde ich sie sehr gerne lesen. (w)

2. Bitte wendet Euch für individuelle Fragen zu Eurem Profil, Einstellungen, technischen Problemen, Preisen oder Verbesserungswünschen an Kundenservice (at) ElitePartner.de.
    Die Rubrik Elitepartner dient dem Austausch über eine Mitgliedschaft bei ElitePartner. Hier können Tipps zu Profilen, den Fotos, der Kontaktaufnahme oder Ähnliches eingestellt werden. Viel Spaß beim Austausch ;)

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)