1. Interpretiere ich zu viel rein?

Also,
    es geht um einen Typen, den ich noch während meiner abizeit bzw am Ende kennengelernt habe. das war im Sommer 2015. da ich damals nichts festes wollte und nach meinem abi weggezogen bin, war das kennenlernen sehr knapp aber schön. und ja, sex hatten wir auch. ich studiere seit Oktober 2016 ich wieder in der Nähe (100 km) der Heimat, aber er studiert im Ausland Medizin. Immer wenn er in der Heimat ist, meldet er sich und fährt hier her, bleibt meist über nacht und die treffen sind immer schön. zwischendurch lief ein mal etwas nicht als er da war, sonst aber immer. also seit april 2017 haben wir uns immer 1-2 mal im jahr gesehen wenn er in deutschland war. Im November letzten Jahres hab ich dann gefragt wann wir uns wieder sehen würden und er meinte Weihnachten. Normalerweise meldete er sich dann aber nur dieses mal nicht und am 29.12 bekam ich die nachricht, dass es ihm leid tut, sich nicht gemeldet zu haben, dass er viel um die ohren hatte. er mir auch schreiben wollte aber nicht wusste was, dass er sehr oft an mich gedacht hat aber es momentan kompliziert sei. Am 31. hab ich dann ein foto gesehen, dass er gepostet hat auf dem er mit seinem besten freund, dessen fester freundin und noch einem anderem mädchen zu sehen ist und da war dann klar, dass er wen neues kennengelernt hat. An sich ist das für mich kein Problem, vor allem bin ich ihm nicht hinterhergerannt. Doch am 14.2 kam dann mitten in der nacht eine nachricht, dass es ihm leid tut sich nicht mehr gemeldet zu haben(dejavu), aber er sich wünschte, wieder mehr kontakt zu haben. Hab ehrlich geantwortet und gemeint, dass ich das ja nicht verwehre und er immer die möglichkeit hat sich zu melden (Letzten endes scheint er ja derjenige zu sein, der nicht antwortet) aber ich denke, dass es vielleicht an der zeit ist, sich einzugestehen, dass das nichts wird wenn es bis jetzt nicht geklappt hat. Nur war es ein ellenlanger text auf den man eigl noch eingehen würde. ende vom