1. Männlich, Assistent der Abteilungsleitung, 47 Jahre jung

Guten Tag allerseits. Da ich noch ganz neu hier bin, stelle ich mich dem erbarmungslosen Profilcheck. Mit Kritik kann ich umgehen – also bitte spart nicht mit Lob. :)

2. Ich finde dein Profil rundherum gelungen und finde mich persönlich in jedem Satz wieder. Herrlich normal, ehrlich, bodenständig, sympathisch und kurzweilig zu lesen.
    Die Fotos, wenn auch verschwommen sind gut.
    Wenn nicht die große Entfernung wäre, würde ich Dich sofort anschreiben.
    Eine Frage habe ich noch: Beim idealen Wochenende, heißt es nicht „aus“ und nicht „an“, oder sagt man das so in Österreich? Sollte es ein Tippfehler oder die Autokorrektur gewesen sein, die dazwischen gefunkt hat, finde ich es trotzdem gelungen, weil man beim Lesen innehält, und über deine Frage komischerweise nachdenkt, zumindest ging es mir dabei so. Du suchst wirklich mit dem Herzen. Ich wünsche Dir deinen persönlichen Jackpot und den passenden Deckel auf dem Topf, (ohne Sprung, versteht sich).
    Viel Glück!

3. Du möchtest von einer Frau zum Kaffee eingeladen werden? Ins Kino möchtest du auch mal wieder ausgeführt werden? Überdenk das nochmal!
    Ich weiß jetzt nicht, wie die österreichischen Frauen sind, aber deutsche Frauen müssen ja sehr emanzipiert sein und dadurch erscheinen die heutigen Männer sehr soft und "pink" und eben eher als Kind, denn als Mann.

4. Mir gefällt Dein Profil ausserordentlich. Kein Mainstream und immer ein Augenzwinkern. Das macht Dich sympathisch. Man bekommt einen Eindruck von Dir und wie Du "ticken" könnest. Das würde mich animieren, Dich anzuschreiben, wenn ich auf der Suche wäre.
    Deine Körpergröße, etwas was hier immer als Manko angezeigt wird, finde ich ok und ist eh nicht änderbar und eine kleinere Frau wird froh sein , wenn sie beim Küssen keine Nackenversteifung bekommt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Finden nach dem richtigen Deckel. w/54

5. Hmm, dein Leben ist wenig aufregend und du bist einigermaßen zufrieden?
    Das finde ich jetzt nicht so gelungen formuliert....
    Der Rest ist interessant und liest sich gut.
    Ich wünsche dir viel Glück und den passenden Deckel!
    Herzliche Grüße!

6. Das sehe ich auch so. Ich lade beim Date keinen Mann ein und auch ich möchte nicht eingeladen werden.

Das Profil ist ja nett ausgefüllt, aber sonst sehe ich keine Antwort, die mich anregt, dich anzuschreiben. Gut, der Weg nach Österreich wäre mir auch schon zu weit. Aber dies ist nicht gegen Österreich. Auch Düsseldorf, Berlin oder HH usw. wäre wir auch schon zu weit.

• # 6
    • 17.05.2019 um 13:13 Uhr
    • Lydia_O
    Wirklich emphatisches Profil und schon mit 47 Assistent. Ich bin mir sicher das dich viele Frauen zum Kaffee und ins Kino ausführen wollen.

7. Ich bedanke mich für eure doch höchst unterschiedlichen Antworten.
    Ein wenig erstaunt bin ich allerdings über das Missverständnis mit der Einladung ... natürlich ist die "Selbsteinladung" zum Kaffee ein Scherz, deshalb ja auch der Smiley. Und an keiner Stelle habe ich geschrieben, dass ich ins Kino eingeladen/ausgeführt werden möchte.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)