1. Profilcheck Konstrukteur, männlich 31

Hallo,
    Ich bin schon einige Zeit hier bei EP und war auch schon früher mal hier angemeldet. Ich würde gerne mal um einen Profilcheck bitten. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass leider nur wenige Premium Mitglieder zu geben scheint und das daher nur selten Resonanz kommt, auch trotz eigener Bemühungen. Zusätzlich erhält man meiner Erfahrung nach deutlich mehr Andragen solange man noch als "neues Mitglied gekennzeichnet ist. Um eben mei Profil als Fehlerquelle ausschließen zu können , bitte ich um ein Profilcheck

Lg Babarossa

2. Hallo Barbarossa,
    du gibst nicht wirklich viel von dir Preis, damit frau sich ein umfassendes Bild von dir machen kann.
    In die wenigen Informationen haben sich leider einige Rechtschreibfehler (Groß-/Kleinschreibung, Komma-dass-Fehler) geschlichen, was mich stören würde, da sich der Schreiber in dem Falle nicht allzu viel Mühe gemacht hat.

3. Hallo Bea,
    vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe.

Jetzt Partnersuche starten

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich)